- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Service und Freundlichkeit steht an erster Stelle!!!! Man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Jeder einzelne sorgt für einen tollen Urlaub. Vom Empfang bis zur Abreise eine 10/10. wir können das Hotel sehr empfehlen , so einen Service erlebt man wirklich selten.
Wunderschönes Zimmer, neu, modern und sauber! Hier gibt es keinen einzigen Kritikpunkt. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Köche und alle Mitarbeiter auch hier super freundlich und lesen wirklich einem jeden Wunsch von den Augen. Auch das Ala cart Restaurant Türkisch war mega lecker.
Wir waren in vielen Hotels jeder Preisklasse. Jedoch haben wir solch einen Service noch nie erlebt. Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Team in jedem Bereich des Hotels. Am liebsten würden wir jeden einzelnen namentlich nennen und uns bedanken.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Ca. 50 min zum Flughafen. Einkaufsmeile ca 10 min entfernt. Tolle Lage. Einziges Manko des Hotels, ist leider der Strand und die ungünstige Lage am Meer. Kein klares Wasser, sehr steinig und felsig. Strand nicht einladend und leider ziemlich dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessprogramme im Pool waren richtig toll und hat Spaß gemacht. Abendprogramm war abwechslungsreich und richtig schön. Verschiedene gute Tanzshows. Danke auch an den lieben Kidsclub, sehr engagierte liebevolle Mädels die sich wundervoll um die Kinder kümmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Yasemin Yasin Yade, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Seaden Quality Resort & Spa Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service sowie Ihr Zimmer gefallen hat. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager