- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist am besten mit "Traumhaft" zu beschreiben. Wir können es nur weiterempfehlen. Ich bin mir Sicher das wir noch einmal widerkommen werden.
Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ein normales Doppelzimmer. Das ältere Kind (4J) hatte ein Zustellbett bekommen und das jüngere kind (2J) ein Babybett. Trotz der beiden extra Betten konnten wir uns gut im Zimmer bewegen und auch für den Kinderwagen war noch Platz.
Das Essen in diesem Hotel ist Spitze, selten haben wir im Urlaub so gut gegessen. Es gab jeden Tag ein anderes Motto, dadurch wird es nie langweilig. Auch gibt es extra Buffets für Kinder, low Carb und Laktosefrei.
Das Service Personal war immer freundlich und konnte alle Wünsche erfüllen. Fast jeder konnte sogar Deutsch sprechen. An den Poolliegen wurden wir den ganzen Tag mit Getränken versorgt, ohne das man aufstehen musste :-). Die Kellner beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind auch immer freundlich gewesen und haben einem alle Wünsche erfüllt, auch wenn es durch die Kinder mal anstrengender wurde. Dazu muss man noch sagen, das Kinder hier wirklich sehr toll behandelt werden.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hatte ca. 55min gedauert (Wir sind mit einem Privattaxi gefahren). Das Hotel hat direkte Strandanbindung, was sehr schön ist. Allerdings befinden sich Steine im flachen Wasser, an denen man sich schnell die Füße stößt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat viel zu bieten, ist gleichzeitig aber nicht aufdringlich. Der Spa-Bereich ist sehr schön und die Massagen dort sind zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Meik, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Seaden Quality Resort & Spa Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service sowie Ihr Zimmer gefallen hat. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager