Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris & Biene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein nahezu perfektes Hotel. Wir werden Stammgäste!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes, modernes, neues Hotel mit mega gutem Service, tollem Personal und leckerem Essen... Zudem mit super Strandlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super. Groß und durch die Bauweise ist fast überall Meerblick zu bekomm... Einfach schön... Minibar täglich gefüllt (incl.). Duschgel und Co, Fön, Wasserkocher, Bademantel und Schlappen sind ebenfalls vorhanden. Bad, Dusche und WC sind getrennt von einander. Sehr praktisch. Die Betten sind riesig, bequem und generell härter... Man schläft gut darauf. Einziger Kritikpunkt: Die Lüftung im WC scheint zeitweise (Vielleicht auch nur in unserem Zimmer?) die Gerüche aus der Küche hinein zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist der hammer. Hier kann sich eigentlich kein einziger beschweren. Riesen Auswahl. Man kann sich garnicht komplett durchprobieren. Und trotzdem geht man, wenn man nicht täglich viiiiel Sport macht 😅, mit extra Kilos nach Hause... Das Frühstück und Abendessen haben wir im Hauptrestaurant eingenommen. Mittags immer a la Cart in der Bar. Da kann man vom Sonnen am Strand eine kleine Pause einlegen, ohne sich komplett umzuziehen.. Auch da ist der Service mega. Und das all inclusive.. Wahnsinn. Die ala Cart Restaurants abends haben wir ebenfalls genutzt. Gibt es eine Steigerung zu mega?


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier richtig groß geschrieben. Das Personal ist mega aufmerksam und total lieb. Morgens angefangen bei der Omelett-Fee des Hauses, über sämtliche Kellner aller Restaurants und den besten und super fleißigem Strandkellner, dem Beachboy, der immer eine Liege für dich hat - immer -bis hin zum Personal sn der Rezeption... Egal was man für kleine oder große Probleme hat, es wird versucht alles möglich zu machen. 1 A. Freunde von uns haben sich beschwert, dass die Weltbeste Gästebetreuerin seit der Eröffnung des Seaden Qualitys nicht mehr in ihrem alten Hotel ist. Wir haben Glück, sagte sie. Und das unterschreiben wir sofort. Neire ist mega. Immer ein Lächeln für Jeden und ein "Wie geht es euch?". Als sie gehört hatte, dass ich im Urlaub Geburtstag habe, hat sie heimlich eine kleine Aufmerksamkeit organisiert ❤️. Abends eine Torte mit Kerzen vom Hotel, tagsüber ein schön dekoriertes Zimmer mit einer großen Obstschale. Sooo schön... Auch sonst kann man immer zu ihr gehen. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beim Hintransfer meist das letzte und zurück meist das erste angefahrene Hotel (knapp über 1 Std.)... Lage direkt an der schönen Promenade. Von Kumköy kann so bis nach Side zum Hafen geschlendert werden. Für Abends auch perfekt. Der Dolmus fährt hier ein paar min von entfernt regelmäßig zu allen beliebten Orten. Das Hotel hat direkte Strandlage. Sandstrand. Im Wasser befinden stellenweise sich Felsen, Betonplatten und Steine. Für uns, auch ohne Wasserschuhe aber kein größeres Problem. Da kann auch das Hotel nichts für... Und wenn man weiter links ins Meer geht, ist es auch angenehmer. Mit weniger bis keine Steine.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir dieses Mal nicht genutzt. Generell war uns das Wasser dort etwas zu kalt. Das Meer ist einfach zu gut, um den Pool zu nutzen. Fitness ist hier täglich mehrfach möglich. Sei es im Studio oder beim Programm mit den Entertainern. Unser Schweinehund war dafür aber etwas zu hartnäckig 😅. Die Animation war nie aufdringlich. Am Strand gibt es direkt ein Anbieter für Wassersport. Selbiger Anbieter ist an der Straße zum Dolmus zu finden. Dort kann man sämtliche Ausflüge buchen. Selbstverständlich günstiger als beim Reiseveranstalter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris & Biene
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa