- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist noch Luft nach oben, für uns eher 4 * Wir hatten aufgrund von Bewertungen und Fotos mehr erwartet, als uns dann tatsächlich geboten wurde. Trotzdem ist es wirklich ein sehr schönes Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern und sehr schönen Zimmern, allerdings waren das Internet und die Aufzüge eine Katastrophe für ein gerade mal 2 Jahre altes Hotel. Wenn man Vergleiche zieht zu anderen 5* Sterne Hotels in Side-Kumköy-Evrenseki, dann kann es leider, aufgrund des Strandes, Umgebung, Internet und Gästeniveau nicht mithalten, wir wollten es einmal ausprobieren und hatten trotz dieser Kritikpunkte einen schönen Urlaub.
Die Zimmer waren sehr schön, modern eingerichtet, wurden täglich gereinigt, Minibar wurde täglich aufgefüllt und der Ausblick mit Meerblick war sehr schön.
Das Essen war sehr gut und wurde auch sehr gut in Szene gesetzt, allerdings wenn man bis 21.00 essen konnte, dann kann es nicht sein, dass um 20.40 angefangen wird, wegzuräumen, mit lautem schmeißen von Besteck und Tellern, den Gästen suggeriert wird, zu gehen, so etwas haben wir noch nirgends erlebt. Die à la carte Restaurants waren eher Durchschnitt, aber dennoch konnte man überall gut essen und für jeden Geschmack wurde etwas geboten.
Das Personal war in allen Bereichen zuvorkommend und freundlich, allerdings überstiegen schon einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Kompetenzen um mit Gästen und ihren Kollegen über Kleinigkeiten zu diskutieren, das ist uns sehr negativ aufgefallen
Leider kein schöner Strandabschnitt und die Umgebung ist nicht sehr ansprechend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier geben wir 4*, da sehr viel geboten wurde für die Gäste, aber teilweise war es uns einfach viel zu laut am Pool, besonders auch an der Poolbar, dort waren manche Gäste so betrunken, dass wir mehrfach gesehen haben, wie Cocktails einfach in den Pool gekippt wurden und manche Gäste sich übergeben mussten, aber da kann das Hotel nichts dafür, da sollten sich diese Gäste vielleicht einmal überlegen, was für ein Bild sie in der Öffentlichkeit abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa