Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Jonny (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Besser als erwartet,waren nicht das Letztemal hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach einjähriger Verzögerung eröffnete am 2. Juni das Hotel. Den Baufortschritt konnten wir in den letzten Jahren verfolgen und waren auf den ersten Besuch gespannt. Uns erwartete nun ein modern gestaltetes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Das „Quality“ im Hotelnamen ist absolut gerechtfertig. Das Covit-19-Hygienekonzept war gut umgesetzt hat und hat uns überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im 6. Stock hatte seitlichen Meerblick Richtung Side. Natürlich alles Neu und Modern. Haben super geschlafen, es gab nicht die üblichen dünnen kratzigen Zudecken, sondern kuschlige Sommerdecken ! Wasserkocher für Tee und Kaffee vorhanden, Kühlschrank ständig mit Bier und alkoholfreien Getränken befüllt. Wer wollte, konnte auch einen Zimmerservice kostenpflichtig in Anspruch nehmen (wer braucht das schon bei dem Angebot im Hotelbereich )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl und Qualität aller Speisen und Getränke in den Restaurants und Bars war vielseitig, schmackhaft und immer ausreichend. Uns ist es in den 11 Tagen nicht gelungen von jeden der leckeren Angeboten nur einmal zu kosten. Man muß es gesehen und erlebt haben! Anfangs war im Speiserestaurant , Corona-Bedingt, Bedienung durch das Küchenpersonal, später offenes Buffett zur Selbstbedienung, aber mit Maske und Foliehandschuhe für Gäste angesagt. Beide Varianten fanden wir in Ordnung!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein hochmotiviertes Serviceteam, vor und hinter den Kulissen aller Bereiche des Hotels, hat uns einen unvergeßlichen Aufenthalt im Hotel ermöglicht. Hierfür ALLEN Mitarbeitern unseren herzlichen Dank ! Einzelne Namen können und wollen wir nicht nennen, weil garantiert ein toller Mitarbeiter*in vergessen werden würde. Mit ihrer sympatischen Art wurde so unser Aufenthalt im Hotel verschönert. Eine Verständigung war mit jedem irgendwie möglich. Wer spricht schon die Sprache des Gegenüber perfekt, ich nicht, wenn man will, gehts irgendwie. Die Gästebetreuerin war nicht nur für Probleme zuständig, sondern ist im wahrsten Sinne des Wortes, GästeBETREUERIN !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt, wie man allen Beschreibungen der Reiseanbieter u.a. entnehmen kann, am Beginn der Promenade von Kumköy nach Side direkt am Strand. Mit den Transferbus der Reiseveranstalter ist die Anfahrt vom Flughafen über eine Stunde. Mit Privattransfer max. 40 Minuten. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Hauptstraße mit entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten und Dolmuschverbindung in alle Richtungen. (da das Hotel direkt am Strand liegt ist natürlich keine Dolmuschhaltestelle am Hoteleingang.) Auf der Promenade ist man die 3,2 Km bis Side-Altstadt auch in 30 Minuten gegangen. Der Strand ist feinsandig und ist gepflegt, durch Wind und Wellen angespültes Seegras wurde allmorgentlich aufwendig beseitigt. Daß im Meer Steinplatten u.a. steinige Hindernisse vorhanden sind, wird auf Hinweisschilder beschrieben. Diese Unannehmlichkeit kann man der Natur, aber nicht dem Hotel anlasten !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam des Hotels war für Wassergymnastik, Dart, Boccia, Kinderbetreuung zuständig. Die abentlichen Showes, außer Bingo und Karaoke, wurden von Fremdanbietern gestaltet. Unserer Meinung nach, muß am Konzept noch gearbeitet werden, um sich dem hohen Niveau des Hotels anzupassen.Die morgentliche Wassergynmastik war gelungen, Bingo muß wohl in jedem Hotel sein, Karaoke war eine Zumutung auf 3-Sterne Niveau. Die An-und Abmoduration der abentlichen Veranstaltungen hatte Marktschreierniveau und war kaum zu verstehen! Über die abendliche DJ-Beschallung kann man unterschiedlicher Meinung sein. Es gibt ein modern und toll eingerichtetes Fittnesstudio, Indoorpool und Spa-Bereich. Dies nutzten wir nicht, somit keine Wertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Jonny
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa