- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes stilvolles und sehr modern und elegant anmutendes Hotel auf den ersten Blick. Leider hielt es dem zweiten Blick nicht mehr stand.
Die Zimmer sind sehr modern und mit einem aussergewöhnlichen Lichtkonzept versehen. Es gibt angefangen vom Bademantel über Flüssigseife und Duschgel bis hin zur Minibar und Kaffeebar alles, was das Herz begehrt. In dem Kleiderschrank befindet sich eine LED-Beleuchtung, die mit einem Bewegungsmelder ausgestattet ist. Das war wirklich toll. Die Beleuchtung im Bad war auch hervorragend ( für die sich schminkenden Mädels nicht unwichtig); das Reise- Beauty-Licht wurde nicht benötigt. Leider waren in beiden Badezimmern die Abluftanlagen defekt, so dass beim Duschen Erstickungsanfälle drohten. Die Zimmer hatten zudem Wände aus Papier: an eine erholsame Nachtruhe war überhaupt nicht zu denken. Angefangen von Unterhaltungen, Fernsehgeräuschen, Schnarchen und Kindergeschrei bis hin zu Streitereien der Nachbarn war es gefühlt wie auf einem Zeltplatz. Demgemäß waren die Nächte meist um 6:30 Uhr vorbei.
Das Essen war hervorragend und sucht Seinesgleichen.
Die Mitarbeiter haben fast durchweg einen hervorragenden Job gemacht. An den Liegen sowohl am Strand als auch am Pool wurden Getränke serviert. Da wir zu dem Zeitpunkt dort waren, als das Hotel sein einjähriges Bestehen gefeiert hat, hätten wir uns gewünscht, dass das Management (welches sich unanständig selbst beweihräucherte) die Gelegenheit genutzt und sich bei seinen Mitarbeitern bedankt hätte. Denn diesen gehören die imaginären Blumen!
Das Hotel liegt in einer eher etwas schmuddeligen „günstigeren“ Ecke von Kumköy. Bis zur Hauptstraße geht man ungefähr 5 Minuten zu Fuß und befindet sich dann eher am Ende von Kumköy Richtung Side. Hier kann man ganz bequem den Dolmus besteigen und ist innerhalb von 5 Minuten in der Innenstadt von Kumköy. Zu Fuß haben wir etwa eine halbe Stunde gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Ruhe und Erholung Suchende ist dieses Hotel definitiv die falsche Wahl. 70% des Tages wurde man mit überlauter sehr Bass-lastiger Musik beschallt. Es war einfach zu laut. Einzig am Strand konnte man sich dem entziehen, leider muss man wissen, dass der Strand zum Baden eher ungeeignet ist. Dafür kann das Hotel aber nichts. Das gefahrlose Baden ist nur mit Badeschuhen möglich. Durch die fest einbetonierten Sonnenschirme muss man den ganzen Tag mit seiner Liege um den Schirm herumrutschen, damit man einigermaßen im Schatten liegt. Was uns gehörig auf die Nerven ging waren die sogenannten Handtuchterroristen. Morgens um 8:00 Uhr waren 90% der Poolliegen bereits mit Handtüchern belegt. Bei voller Hotelauslastung ist der Pool- und Strandbereich recht beengt, da das Hotel nur über eine begrenzte Außenanlage verfügt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden haben. Unser Hotel befindet sich mitten in der Hotelzone in Kumköy. An der Hauptstraße finden sie sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken und Supermärkte. Es tut uns leid, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht zugesagt hat. Es freut uns, dass Ihnen die Ausstattung unserer Zimmer zugesagt hat. Leider können wir auf die Gäste in dem Nebenzimmer, zwecks Geräusche, nicht viel Einfluss nehmen. Sie hätten sich aber zu jeder Zeit an unsere Gästebetreuerin oder das Personal an der Rezeption wenden können. Vielen Dank für das Lob an unser Servicepersonal. Ohne dieses könnten wir unsere Leistungen nicht erbringen und stetig verbessern. Danke auch, dass Ihnen unser Angebot der Restaurants sehr gefallen hat. Wir hätten Ihnen gerne geholfen, wenn Sie sich von dem Animationsprogramm gestört gefühlt haben. Wir versuchen unsere Gäste sehr vielfältig zu unterhalten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik. Sie helfen uns damit, unsere Leistung und Service stetig zu verbessern Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa