Olaf (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen Strand

100% Wiederholung, absolut empfehlenswert, jederze

6,0 / 6
Neues Hotel der Seaden Gruppe. Unser Sonnenurlaub an der türkischen Riviera. Super geführtes Hotel mit netten, höflichen, zuvorkommenden Personal. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und für 10,00 EUR mit dem Taxi zum Markt Manavgat.

6,0
Transfer zum Hotel ca. 1 Std. je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Direkte Strandlage, große Poolanlage, Tolle Strandbar, Sonnenterasse beim Frühstück.

6,0
Hatten eine Juniorsuite, 2 Zimmer durch Tür getrennt, Kingsizebett und zwei Einzelbetten, 2x TV, 2x Kühlschrank, 1 Bad mit Dusche, seitlicher Meerblick, Balkon.
In neuen Betten schläft es sich immer sehr gut.

6,0
Hier muss man nicht lange warten. Nette, höfliche, freundliche und kommunikative Kellner und Manager. Auswahl an Getränken Essen ist abwechselungsreich und toll. 24/7 All inkl. Service. Soweit machbar, werden alle Wünsche erfüllt.

6,0
Lecker, Lecker, Lecker... alles frisch zubereitet, riesige Auswahl und ständig entdeckt man am Buffet etwas neues. Hier kann man sich kulinarisch austoben

Sport & Unterhaltung
6,0
Strand, großer Pool, mit Poolbar, mit Barhockern im Wasser, Whirlpool am Außenpool, Innenpool, Sauna, Hammam, toller Gym auf neuestem Stand. Dart, Boccia, Sport am und im Pool war tägliches Angebot. Abends Shows Livemusik... Oktoberfest war mega... Sehr Sehr tolles Entertainment Team...

Mehr Bilder(11)
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Olaf
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße,
Latif Sesli