- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist gross und weitläufig, teilweise veraltet. Es ist allgemein sauber, wenn man über einiges hinweg sieht! Wir hatten All-Inclusive was ungefähr das Gleiche bedeutet wie schlüsselfertig! Geld muss man immer dabei haben. So haben wir das Hotel nicht kennengelernt, wir behalten eine sehr schlechte Erinnerung davon! Und dies als Stammgast! Die Meisten Gäste sind enttäuschende Stammgäste aus Frankreich, Italien und einige aus Deutschland. Nie wieder wird dieses Hotel uns sehen. Der Manager sollte, statt mit dem Kopf nach unten gebeugt durch die Gegend spazierend und so tun als ob er was im Blick hätte, sich endlich auf Hinweise seiner Stammgästen einlassen sonst kann er bald zu machen. Wir freuen uns endlich zurück nach Djerba, ins Aldiana Djerba Atlantide zu gehen, dort wo Gastfreundschaft groß geschrieben wird und wo der Chef einen persönlich begrüßt. Also wir sehen uns dort im April!!!
Unser Zimmer war kalt, das Fenster undicht und feucht. Die Steckdose des Föns steht zu weit entfernt vom Spiegel, super um sich zu frisieren!!! Keine zusatzdecke noch Kissen. Keine Bedienungsanleitung, Telefon hat nicht funktioniert, keine Fernbedienung für die Klimaanlage. Immer noch keinen Kühlschrank. Einen Stuhl hatten wir auch nicht, an der Rezeption verlangt, ich warte heute noch drauf! Die Möbel waren alt, dafür die Matratzen aber gut. Hurra!
Ich schreibe gerade aus dem Krankenhaus diese Bewertung. Küche? Es wurde jeden Tag schlimmer. Die Auswahl war immer die gleiche, keine Spur mehr von Themenabende, im Restaurant ein Geräuschpegel wie in einer Bahnhofshalle, vollkommen überforderte Kellner, viel Dreck, unsauberes Geschirr wenn Geschirr vorhanden war!! Keine Weingläser nicht mal abends. Ungekochte Nudeln, kalte Speisen, langweilige Küche und ungeniessbar! Tja und jetzt liege ich hier mit einem heftigen Darmvirus. Die Kunden mussten teilweise ihre Tische selbst decken!!! Das ist All Inclusive heutzutage!!!! Keine Atmosphäre, schlimmer als in einer Kantine und als Lehrerin weiss ich das!
Oh mein Gott, das haben sie vergessen! Unser Kellner ist schlichtweg der einzige, der noch was arbeitet. Danke Abdelkader. Das Personal ist teilweise freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse okay. Unser Zimmer wurde schlampig gereinigt trotz Trinkgeld! Keine Deko mehr wie früher! Die Kinderbetreuung, spricht Miniclub hat seine Seele verloren seitdem Karima weg ist. Aufpassen: Öffnungszeiten von 9 bis 17.30 stimmen nicht. Sie machen um 10 auf, hören um 13 Uhr, holen die KInder von 14.30 bis 17 Uhr dann wieder. Die Kinder werden vor der Glotze geparkt, man kann nicht chatten und gleichzeitig Kinder betreuen!! Noch dazu bestellen die Animateure über die Kunden abends gern Alkohol, weil sie keins trinken dürfen. Verkehrte Welt!
Die Lage ist relativ gut, viele Shoppingcenters in der Nähe und Sousse ist schnell per Taxi erreichbar, Port Kantaoui zu Fuß den Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung????? Die Animateure spazieren in der Gegend rum und unterhalten sich untereinander, ja aber mehr war es nicht. Außerdem muss man für alles Kaution hinterlegen: 5 Euro für den Basketball, 10 Euro für ein altes gelochtes Handtuch und und und. Die Abendshows sind ein Witz, wenn man bei Aldiana (in Djerba) die Schöne und das Biest gesehen hat!! Sogar KIndergartenkinder bieten mehr Unterhaltung! Die Disko ist furchtbar verlaltet, dreckig, die meisten Stühle kaputt und Getränke gibt es dort auch nicht. Übrigens ab 23 Uhr muss man die Getränke bezahlen!!!!!! aber nur bis Mitternacht aber dann machen die Bars eh zu! Zum Glück war der Spa da, unverändert wundervoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |