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Maggie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wir konnten uns leider nicht erholen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel ist eigentlich schwer in Ordnung aber für Erholung leider nicht wirklich geeignet, grund dafür ist die dauer Disco - Musik der Nachbar Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Sauber und die Reinigungskräfte waren sehr bemüht. Die Betten waren dafür eine katastrophe. Wir konnten uns nicht erholen da wir erstens nicht einschlafen konnten durch das miese Bett und zweitens durch die schreckliche Dauerbeschallung mit Partymusik vom Nachbarhotel. Ging einmal sogar bis 3 Uhr früh in viel zu hoher Lautstärke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war absolut ok. Das Nachspeisen Buffet hätte ein bisschen mehr Abwechslung vertragen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte sind sehr höflich und immer freundlich. Wobei mich aber auch das sehr wundert da sie vom Großteil der Urlauber die dort waren, nichtmal angesehen bzw respektvoll behandelt wurden weil sie nur auf Handy oder Tablett gesehn haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des hotels ist nicht schlecht. Es liegt am Meer. Leider ist die gesamte Region sehr mit Müll verschmutzt. Und es scheint als würde das niemanden interessieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es. Wir machten nen Spaziergang zum Hafen der wirklich beeindruckend ist. Die Animation ist auch sehr bemüht und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Alhambra Beach Golf & Spa für Ihren Aufenthalt in Port El Kantaoui gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Sousse,