phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Christine (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2010für 2 Wochen

Super Hotel toller Service

5,4/6
Wir waren rundum zufrieden und haben nichts vermisst. Die Anlage war sauber und sehr gepflegt. Der Service war toll und die Auswahl am Buffet sehr reichhaltig und Abwechslungsreich. Unser Zimmer hatte genügend Platz und entsprach unseren Erwartungen. Den Strand erreicht man durch die Anlage in ca. 5 Minuten, er war sehr sauber und man hatte Schirme und Liegen in ausreichender Anzahl zur kostenlosen Verfügung. Für Animationsbegeisterte gab es genügend Unterhaltung für sportliche Aktivitäten hatte man ausreichend Möglichkeiten . Alles in allem hatten wir einen erholsamen und entspannten Urlaub und würden uns auch wieder für dieses Hotel entscheiden.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich