Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Woche für Schwerhörige
4,3 / 6

Allgemein

Die Zimmer und Aufenthaltsbereiche waren durchweg sehr sauber und gepflegt. Die Bungalowzimmer sind groß und geräumig- man sollte allerdings unbedingt darauf achten, dass man nicht im Schallbereich der Disco oder Poolbar untergebracht wird!!! (Wenn man nicht wirklich hochgradig schwerhörig ist, in diesem Falle wäre dieser Hinweis nicht zu beachten...) Ansonsten werden sie den Lärmpegel in Ihrem Zimmer kaum ertragen können. Wir hatten die Zimmer mit den Nummern 1303, 1304 und zwei weitere Freundinnen die Zimmer direkt darüber - die Nächte waren einfach nur furchtbar. Dröhnende Discomusik bis 4 Uhr morgens- anschließend suchten schwer angeheiterte Nachtschwärmer lautstark nach ihren Zimmern- und polterten dabei (sicher irrtümlich...) auch schon einmal an einer fremden Türe nach Einlass heischend minutenlang herum. Zu unserer Zeit waren sehr viele Franzosen, Belgier und Holländer vor Ort, tagsüber durchweg ein angenehmes und unauffälliges Publikum. Auch scheint dieses Hotel bei männlichen gleichgeschlechtlichen Paaren als Urlaubsaufenthalt sehr beliebt. Familien waren nur einige wenige, mit noch nicht schulpflichtigen Kindern anzutreffen. Die Zimmer wurden leider immer erst spät nachmittags gereinigt, aber die Reinigungskräfte waren alle sehr nett und ordentlich- bis auf eine sehr aufdringliche rundliche Putzfrau im Servicebereich der Rezeption, sie erwartete u.a. sogar für das mit einem Wortschwall begleitete Aufdrehen des Wasserhahns- um das sie niemand gebeten hatte- großzügig belohnt zu werden. Auch die jeweilige Besetzung der Rezeption bemühte sich immer mit großer Aufmerksamkeit und Höflichkeit um die Zufriedenstellung der Gäste. Ein großes Lob von hier auch noch einmal an das Team der Animation! Die Mitglieder dieser Truppe waren allesamt sehr nett, immer gut gelaunt und in keinster Weise aufdringlich. Die Mahlzeiten waren durchweg unspektakulär und von einigermaßen Auswahlmöglichkeit. Jeder hatte die Möglichkeit satt zu werden. Auch die Serviceleute im Restaurant oder an der Bar waren im Großen und Ganzen sehr nett und unaufdringlich- aber auch hier gab es durchaus in jedem Bereich auch Ausnahmen... Ohropax unbedingt mit ins Gepäck nehmen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich, ausreichend möbiliert, leider immer erst sehr spät am Nachmittag, gereinigt. Teiweise lief die Wasserspülung in den Toiletten sehr lange und geräuschvoll nach... Nur zwei deutschsprachige Fernsehprogramme. Sehr schöne und geräumige Terrasse vor den ebenerdigen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeder konnte satt werden. Unspektakuläres Angebot von fast ständig gleichen- aber immer etwas anders angebotenen (oder eingefärbten) Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der recht lange Weg durch die Anlage bis zum wunderbaren Sand- Strand schmälert die Attraktivität des Hotels in meinen Augen doch sehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aninmationstruppe hat mein uneingeschränktes Lob.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:2