Natalie (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Preis/-Leistung ok - nicht mehr und nicht weniger

Ganz allgemein und oberflächlich betrachtet ist das Hotel ganz hübsch.
Schaut man aber etwas genauer hin, sieht man, dass einfach alles Qualitativ minderwertig ist.
Von den Getränken an der Bar bis hin zur Ausstattung der Zimmer.
Gästestruktur sehr französisch gehalten, aber das ist angenehm.
Würde sagen 75 % Franzöischisch Sprachig, 10% deutsch, 10 % russisch und 5 % Rest.

Das Hotel ist schnell vom Flughafen Monastir erreicht. Je nach Anzahl Anfahrten an andere Hotels brauch man ca 45 Minuten.
Port el Kantoui ist ca. 10 Min fußläufig erreichbar.
In unmittelbarer Umgebung sind Einkaufsmöglichkeiten für Souveniers und täglichen Bedarf wie Sonnencremes, Windeln etc.
Ausflüge haben wir hier nicht gemacht, da wir die Gegend kennen.
Einiges wird vor Ort angeboten, wie Camelsafari, Piratenboot, Ausflüg in den Zoo o.ä.

Die Zimmergröße unseres Appartements war wirklich gut, wobei ich gesehen habe, dass wir hier sogar ein kleineres Zimmer hatten.
Wohnbereich mit Doppelbett, kleiner Sitznische und Kleiderschrank. Schlafbereich mit 140er Bett und Schrank (Dort haben wir das Kinderbett reingstellt)
Leider gab es zwischen den beiden Räumen keine Tür! Die noch größeren Zimmer haben dort eine.
WC ist separat zum großen Badezimmer mit Dusche. Riesige Terasse die von einigen Gästen als Innenhof bezeichnet wurde.
Soweit so gut - wenn die Verarbeitung der Zimmer nicht einfach super schlecht wäre.
Wer meine anderen Bewertungen sieht weiß, dass ich nicht über Kleinigkeiten meckere wie kleine Rostflecken oder lose Handtuchhalter aber hier gefiel mir einfach so viel an den Zimmern nicht.
Unsere Heizung im Badezimmer hatte fast 2 gänzlich abgeplatze Elemente die lustig vor sich hin rosteten und der Boden schon davon angegriffen war. Das sah immer schmutzig aus.
Die Toilette hat bei 2 x Spülen fürchterlichen lärm gemacht, sodass wir nachts nicht auf Toilette gegangen sind.
Die Vorhänge sind schön blickdicht wurden aber noch NIE gewaschen. Wenn man diese bewegt hat man Angst vor einer Staublunge.
Die Bodenfliesen sind überall abgeplatzt usw.
Mein Mann hat auf den sehr harten Betten sehr gut geschlafen, i
Generell ist es sehr laut wenn man Zimmer im Hauptgang hat, da es dort hallt.
Wir waren in der Nähe des Pools und dort war es laut! Hätte unsere Kleine nicht trotz des Lärm gut geschlafen, hätte ich definitiv das Zimmer gewechselt.

Nun ist aber das Atrium eröffnet wurden und die Animatiion findet weiter hinten statt, dass könnte den Lärmpegel dämmen.

Das Personal ist nett, dankbar für etwas Trinkgeld und dann natürlich noch zuvorkommender.
Dann steht das Wasser zu den Mahlzeiten schon auf dem Tisch und es ist schön eingedeckt.
Das Reingungspersonal war immer zu Gange, aber wirklich sauber fand ich es nirgendwo.
Der Kinderpool wurde gar nicht gereinigt!! Da ist mein Mann mit dem Cacher 2 x durchgelaufen, weil einfach so viel Getier drin schwam.
Der vordere Pool wurde durch eine Pumpe gereinigt und war sauber.

Oft kalt und ungewürzt.
Wir haben aber auch ganz gegenteilige Meinungen wie " Ausgezeichnet" gehört, keine Ahnung was wir dann gegessen haben.
Wir sind immer satt geworden, aber auch immer von den gleichen Sachen weil man wusste, dass sie eben warm sind.
Die Frühstücksauswahl ist mau, aber landestypisch. 1 x Käse, 2 x Wurst, Marmelade.
Hier ist aber das frische Omlette zu empfehlen!!
Wenn der Saal voll ist, ist es sicherlich mega laut. Bei uns verteilte es sich noch gut.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Natalie
Hallo,

Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Alhambra Beach Golf & Spa für Ihren Aufenthalt in Port El Kantaoui gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung.
Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist.

Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten.

Beste Grüsse aus dem sonnigen Sousse,