Alle Bewertungen anzeigen
STEFAN (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel Top, Service gewöhnungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch immer noch sehr schön. Das Hotel hat für die Größe relativ wenige Gäste und ist wie ein Palast gestaltet. Es gibt einige Pools, sowohl indoor als auch outdoor.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und sehr angenehm, wenn auch das Badezimmer eine kleine Renovierung nötig hat. Die Betten waren bequem. WiFi ist nicht in allen Kategorien inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Speisen, vorallem die Desserts sind sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eher schlecht, es sei denn man ist bereit viel an Trinkgelder zu investieren. Das Personal vor Ort erwartet für jede auch noch so unangemessene Kleinigkeit hohe Trinkgelder. Für gute Plätze im Restraurant wird eine Bezahlung erwartet, wie auch bei bereits inklusiven Getränken an der Bar. An der Rezeption wird z.B. behauptet, das der Taxitransfer zu Sousse 10 TD kostet, obwohl in Tunesien die Taxis alle einen Meter haben und die Fahrt damit etwa 7 TD kostet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, wenn auch einige hundert Meter vom Strand entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:STEFAN
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Seabel Alhambra Beach Golf & Spa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.