Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck von dem Hotel war sehr gut. Nette Rezeptionisten die uns freundlich begrüßt haben und uns direkt einiges erklärt hatten und Tipps gaben. Hotelanlage ist groß und gepflegt. Die ein oder anderen Stellen sollten renoviert werden. WLAN gibt es leider nur in den öffentlichen Bereichen (Pool, Lobby).


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten sauberer sein. Auch die ein oder anderen Stellen sind renovierungsbedürftig. Die Größe des Bungalows war mehr als ausreichend. Leider keine Highlights wie Blumen, frisches Obst oder Dekoration auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war meistens recht voll. Essen war immer warm und genügend vorhanden. Leider fande ich die Obstauswahl recht einseitig (Äpfel, Mandarinen und Orangen) auch der Nachmittagssnack (ausschließlich Pfannkuchen mit Quark und Marmelade) sprach mich nicht an, was aber vermutlich an der Nebensaison lag.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelangestellten waren allesamt sehr bemüht und stets freundlich. Bei Problemen (Safe ging nicht mehr auf) wurde sofort geholfen. Auch fehlende Aschenbecher auf der Terasse wurden nach Anforderung sofort gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut überwacht, habe mich sicher gefühlt. Der Strand ist direkt am Hotel welcher auch sehr sauber ist und das Wasser ist klar. Bis zum Hafen ist es ein Katzensprung und um das Hotel gibt es auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Hard Rock Café ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Da wir blöderweiße in Tunis landeten war die Transferzeit von 2 Stunden sehr anstrengend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über Ausflüge, Sportaktivitäten, Workshops und Shows war für jeden etwas dabei. Das Animationsteam war sehr unterhaltsam aber konnten auch ein nein akzeptieren und waren dementsprechend nicht aufdringlich. Auch Tonton und Aladin achteten bei Ausflügen auf unser Wohlbefinden. Billard und Air-Hockey entdeckte ich leider erst am letzten Abend (könnte man etwas einladender gestalten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Alhambra Beach Golf & Spa für Ihren Aufenthalt in Port El Kantaoui gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt gut verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :) Beste Grüsse aus dem sonnigen Sousse,