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Sarah (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Geht besser!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, eigentlich kann ich die vielen positiven Aussagen nicht ganz verstehen. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, allerdings ist es für einen Urlaub im Winter nicht geeignet. Das Hotel hat keine Lobby, außer dem Gang zum Speisesaal, wo rechts und links ungemütliche Sitzgruppen stehen. In der Bar ist es abends sehr laut und durch die kalte Atmosphäre ,kein gemütliches sitzen gegeben. Da viele Gäste in den Bungalows untergebracht sind, muss man zu den Mahlzeiten durch Regen, Kälte und Wind. Die Sauberkeit in meinem Bungalow ließ zu wünschen übrig. Die Terasse war dermaßen dreckig, so dass Ich selbst zu Besen und Handfeger greifen musste, um wenigstens ein bisschen die Terrasse betreten zu können. Auch das Badezimmer und Toilettenraum wurde nur oberflächlich bis gar nicht gereinigt. Erst nach mehrmaligen Beschwerden wurde es für den Moment besser! Die Anlage ist wirklich gepflegt und sehr schön aber das reicht mir leider nicht! Ich werde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Bungalow ist sehr gut, nur die Sauberkeit bei mir gruselig!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Seabel Alhambra Beach Golf & Spa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Gouvernante General und unser Animationsleiter wurden über Ihre Kommentare informiert. Sie werden ihr Bestes geben, um dies schnell zu verbessern Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.