Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Deutsche Rentner, Schweinebraten
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage befindet sich etwas entfernt vom Strand. Alles ist etwas in die Jahre gekommen und für Massentourismus ausgelegt. Superfreundliches Personal, aber dafür muss man die baufällige Anlage, die Plastikstühle und das schlechte Essen in Kauf nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles etwas heruntergekommen. Badezimmer renovierungsbedürftig. Terrasse ist ein betonierter Gefängnishof mit hohen Mauern, dahinter Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant gleicht einer Abfertigungshalle. Das Buffet war vorhanden und es gab eine große Auswahl, allerdings hat nichts davon besonders gut geschmeckt. Abends gab es jeden Tag ein anderes Thema. Wer Zunge, Leber und Schweinebraten liebt kommt auf seine Kosten. Wenig tunesisches Essen - das schmeckte von allem immer noch am besten. Plastiktische, Plastikstühle, Fresshallenatmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und wirklich bemüht ohne aufdringlich zu sein. Auch am Saisonende wurden wir als Familie sehr herzlich empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine direkte Strandlage, vorne eine staubige Hauptstraße. Fahrt nach Monastir ca. 45min, bis zum Flughafen Tunis mind. 2 Str.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich große Mühe gegeben, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Umfangreiches Sportangebot (Wassergymnastik, Zumba, Bogenschießen etc.). Der Kids Club war auch ganz in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Alhambra Beach Golf & Spa für Ihren Aufenthalt in Port El Kantaoui gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung. Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten. Beste Grüsse aus dem sonnigen Sousse,