- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Services in dem HOTEL; ist sehr gut, jedoch ist das Personal teilweise überaktiv. WENN IN EINEM hOTEL EXTRA FÜR DIE tÜRKISCHEN gÖ ÄSTE sPEISEN ANGEBOTEN WERDEN; KÖNNTEN WIR ALS NICHT mUSLIM DOCH AUCH VERLANGEN; DAS BEIM fRÜHSTÜCK WURST UND sCHINKEN ANGEBOTEN WIRD: dAS fRÜHSTÜCK WAR SEHR EINSEITIG:
Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand, jedoch das Mobiliar ein wenig in die Jahre gekommen.
Die Speisefolge, war fast täglich gleich, bis auf die Fleischangebote wurden gewechselt. könnte sich mehr den Europäischen Bedürfnissen anpassen.
wie bereits erwähnt, war der Service sehr gut, jedoch waren einige Kellner übermotiviert.
Die Lage des Hotel ist dadurch, dass das Hotel am Ende von Hurgada liegt, zur Straßa hin ncht einladent. jedoch zum Meer hin super wenn nicht gerade Ebbe ist, Der Transfer vom Flugplatz zum Hotel hat ca 45 Minuten gedauert. Verzögerung hat es lediglich gegeben, dass die Vom Reiseveranstalter angebotene VISUM per Internet Bestellung am Einreise- Schalter nicht anerkannt wurde. da war der erste Äger und für den Urlaubsanfang nicht vörderlich. Bitte nicht weiter anbieten, und lieber vor Ort ausfüllen (auch noch billiger)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit Angebot, welches vom Hotel angeboten wurde, war vermutlich der Feiertage geschuldet. Die Pools konnten nicht genutzt werden (7u Kalt)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest , warm greetings First, let us bring our deep apology to your good self and thank you for attending Your valuable time to explain the inconvenience that you face during your stay with us It will be a great support for us to define and improve all the potential weaknesses we have. At Sea Star Beau Rivage we always attach great importance to any recommendations or comments raised by guests of our valuable guests and take them to the highest levels of gravity so that we can thoroughly investigate any incidents reported by your good self, we ensure that immediate corrective action is taken Again, the hotel management is an expression of profound apology for the appearance of one Expectations, I sincerely hope that such an experience will not stop you again Back to our resort, in the meantime, we look forward to welcoming you to a long several times in the future. In addition, if you are kind enough to contact us the next time you book our hotel, we will do my best to make sure your stay is as enjoyable and enjoyable as possible. Yours sincerely, The Board