Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kann man machen, muss aber kein zweites Mal sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt ein wenig abgelegen. Die Anlage ist schön und sehr gepflegt. Der Poolbereich und auch der Strandabschnitt erscheinen mir ein wenig klein, bei der Vorstellung, dass in der Hochsaison dreimal so viele Menschen sich dort aufhalten. Das Essen war gut, aber jeden Tag das gleiche, nach 1 Woche, immer das gleiche Angebot, wirkte es langweilig


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Fürs Wlan Zahlung man extra, welches dann einfach mal drei Tage nicht geht, Rückerstattung der Kosten, Fehlanzeige


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Abwechslung fehlt


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem passenden Trinkgeld werden einem die Füße geküsst, bei fehlendem Trinkgeld bekommt man das auch zu spüren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um in die Altstadt oder Neustadt zu kommen, braucht man ein Taxi. Man wird an einer bestimmten Stelle abgesetzt um gleich einen "Babysitter" an die Seite bekommt, der natürlich dann noch den richtigen Laden zeigt, um dort mal ordentlich abgezockt zu werden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pollanlage zu klein, sonstige Angebote überschaubar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest , warm greetings First, let us bring our deep apology to your good self and thank you for attending Your valuable time to explain the inconvenience that you face during your stay with us It will be a great support for us to define and improve all the potential weaknesses we have. At Sea Star Beau Rivage we always attach great importance to any recommendations or comments raised by guests of our valuable guests and take them to the highest levels of gravity so that we can thoroughly investigate any incidents reported by your good self, we ensure that immediate corrective action is taken Again, the hotel management is an expression of profound apology for the appearance of one Expectations, I sincerely hope that such an experience will not stop you again Back to our resort, in the meantime, we look forward to welcoming you to a long several times in the future. In addition, if you are kind enough to contact us the next time you book our hotel, we will do my best to make sure your stay is as enjoyable and enjoyable as possible. Yours sincerely, The Board