Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Essen, unfreundlicher Service!
3,0 / 6

Allgemein

Extrem unfreundlicher Service, speziell an der Rezeption. Sehr unüblich für Ägypten. Kellner im Restaurant unorganisiert. Unterirdisch schlechtes Essen mit unglaublich schlechter Auswahl. Strand war okay, abgesehen von den hunderten angeschwemmten, toten Quallen, die keiner weggeräumt hat. Sauber, kühle Zimmer. Leider am Abend laut, weil direkt neben der Abendbühne, aber okay ... Nette Kite-Surf- und Windsurf-Trainer (Extraleistung; nicht inkludiert).


Zimmer

Sauber, kühle Zimmer. Leider am Abend laut, weil direkt neben der Abendbühne, aber okay ...


Restaurant & Bars

Unterirdisch schlechtes Essen mit unglaublich schlechter Auswahl.


Service

Extrem unfreundlicher Service, speziell an der Rezeption. Sehr unüblich für Ägypten. Kellner im Restaurant unorganisiert.


Lage & Umgebung

Strand war okay, abgesehen von den hunderten angeschwemmten, toten Quallen, die keiner weggeräumt hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nette Kite-Surf- und Windsurf-Trainer (Extraleistung nicht inkludiert).


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear our Valuable Guest, Sunny greeting from Sea Star Beau Rivage. Thank you that you had time to completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. Once again, thank you for your time. Sea Star Beau Rivage Hotel Management.