Extrem unfreundlicher Service, speziell an der Rezeption. Sehr unüblich für Ägypten. Kellner im Restaurant unorganisiert. Unterirdisch schlechtes Essen mit unglaublich schlechter Auswahl. Strand war okay, abgesehen von den hunderten angeschwemmten, toten Quallen, die keiner weggeräumt hat. Sauber, kühle Zimmer. Leider am Abend laut, weil direkt neben der Abendbühne, aber okay ... Nette Kite-Surf- und Windsurf-Trainer (Extraleistung; nicht inkludiert).
Sauber, kühle Zimmer. Leider am Abend laut, weil direkt neben der Abendbühne, aber okay ...
Unterirdisch schlechtes Essen mit unglaublich schlechter Auswahl.
Extrem unfreundlicher Service, speziell an der Rezeption. Sehr unüblich für Ägypten. Kellner im Restaurant unorganisiert.
Strand war okay, abgesehen von den hunderten angeschwemmten, toten Quallen, die keiner weggeräumt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Kite-Surf- und Windsurf-Trainer (Extraleistung nicht inkludiert).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear our Valuable Guest, Sunny greeting from Sea Star Beau Rivage. Thank you that you had time to completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. Once again, thank you for your time. Sea Star Beau Rivage Hotel Management.