- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Purer Luxus, wenn auch manches ein wenig älter ist. Aber alles funktioniert und alles ist sauber. Beispielsweise werden sogar die Messinggeländer regelmäßig poliert! Erholung pur! Besonders mit kleinen Kindern (2 Jahre).
Jeden Tag frische Bettwäsche, das Zimmer ist jeden Abend geputzt und aufgeräumt. Man muss sich um nichts kümmern. Supertolle Matratzen für erholsamen Schlaf.
Drei Mal am Tag frisches (!) Essen am Buffet in großer Auswahl, (man mus eben die Augen aufmachen, um auf andere negative Bewertungen zu antworten) mit immer sauberen Plätzen, nichts vom Vortag als Suppe o.ä. Trinken kann man soviel man will, wichtig bei der trockenen Hitze. Sogar am Strand gibt es eine Bar.
Das Personal ist immer höflich und zuvorkommend, auch beim unbedingt empfehlenswerten Tagestrip nach Mahmya, obwohl der ein bißchen an Massenabfertigung erinnert. Man wird immer mit Respekt behandelt und ernst genommen.
Ein abgeschlossenes Ressort mit Strand, ein Teil mit Kies, der andere mit feinem Sand. Ausreichend Sport- und Beschäftigungsmöglichkeiten. Nach weniger als einer halben Stunde interessanten Spaziergangs ist man im Zentrum. Zehn Kilometer zum Flughafen. Ausflüge in das "Venedig Ägyptens" und zum Tauchen - faszinierende Artenvielfalt in kristallklarem Wasser - oder Delphinwatching werden u.a. angeboten. Absolut empfehlenswert ist die Insel Mahmya.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Immer saubere Liegen am Strand und an den beiden imer sauberen Pools in ausreichender Anzahl. Man kann sich zwischen 9 und 17 Uhr jederzeit frische Handtücher ausleihen. Sympathische Animateure mit gutem Programm. Abends "Minidisko" für Kinder. Auch sonst alles absolut kinderfreundlich. Erholung für jeden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in Sea Star Beau Rivage bedanken- es war wirklich ein Vergnügen, Sie zu dienen. Wir hoffen, dass das Zimmer und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zufriedenheit unserer Gaeste ist das, was wir anstreben! Wir würden uns freuen das Vergnuegen zu haben Sie ein weiteres mal in userem Resort als Stammgast begruessen zu duerfen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir sehr gluecklich waren, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholt haben.Wir bedanken uns ebenfalls fuer die Zeit und die Muehe unseren Resort zu bewerten. Das gesamte Personal wünscht Ihnen das Beste auf Ihren geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Danke, Die Geschäftsführung