- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck bei Ankunft war gut, wurde aber schnell zu nichte gemacht. Wir wollten einen schönen Urlaub dort verbringen, leider ist All Inklusive in diesem Hotel eher wie Vollpension. Am Strand wurde man jeden Tag von irgendwelchen Verkäufern belästigt, die ein Nein nicht akzeptieren konnten. Wir wurden vor allem vom Personal aus dem Spa Bereich belästigt, zum Teil auch so, dass sie uns angemeckert und beschimpft haben, geht gar nicht.
Das Zimmer war zwar geräumig, aber sehr in die Jahre gekommen. Besonders das Bad hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Neben der Tatsache, dass alles veraltet war, war es auch nicht sonderlich sauber. Handtücher waren immer fleckig, an den Wänden hingen Überreste von Ungeziefer, die Fliesen im Bad, sowie der Duschvorhang waren mit Schimmel befallen. Auch wenn das Zimmer jeden Tag gereinigt wurde, sauber war es nie.
Das Essen war im großen und ganzen okay, nicht sehr abwechslungsreich, aber okay. Allerdings war das Hauptrestaurant immer zu stark klimatisiert. Gemütlich essen war nicht möglich, da es immer sehr kalt war. Das Essen war immer lieblos angerichtet und meist verkocht. Beim Frühstück lief ein Herr mit frisch gepresstem O-Saft rum, habe ihn am ersten Morgen gerne genommen, doch nachdem ich davon trank, machte man mich darauf aufmerksam, dass dieser 2€ extra koste. Vorher darauf hingewiesen wurde man nicht. In der kompletten Anlage bekam man keine Flasche Wasser, ohne dafür zu bezahlen. Eine Flasche stand auf dem Zimmer, welche man sich am Wasserständer auffüllen musste, wenn man Wasser trinken wollte. Getränke im hauseigenen Pub sollten Geld kosten, das Fischrestaurant, welches zur Anlage gehört, ist nicht inklusive, der Italiener auch nicht. Im Hauptrestaurant war Selbstbedienung angesagt. Da mein Partner an einem Tag Geburtstag hatte, habe ich einen Kuchen bestellt. Da wir diesen natürlich aufbekamen, wollten wir diesen in die Kühlung stellen lassen. Es hieß, dass das kein Problem sei, wir sollen uns am nächsten Tag einfach melden, wenn wir diesen wollen, Pustekuchen, niemand wollte uns den Kuchen geben. Im Endeffekt hatte jeder von uns ein Stück und dafür habe ich einen ganzen bezahlt.
An sich war das Personal nett und hilfsbereit, vor allem im Restaurant. Auch am Pool oder Strand waren alle sehr nett. Was jedoch gar nicht ging, war das Personal an der Rezeption. So etwas unverschämtes habe ich selten erlebt. Am Abreisetag wollten wir einen Late Checkout, dafür sollten wir 50€ bezahlen, damit wir auch weiterhin All In nutzen dürfen. Da wir nicht bereit wären, so viel Geld zu bezahlen, für lächerliche 3 (!!!) Stunden, haben wir uns an unseren Reiseleiter gewandt. Dieser hat mit der Rezeption geredet, welche sofort meinten, ja kein Problem, nur 20€ fürs Zimmer. Allerdings hat man uns in einem nicht ganz so freundlichen Ton darauf hingewiesen, dass jetzt, da wir nicht die 50€ zahlen, dass Hotel leider komplett ausgebucht sei und wir unser Zimmer um 12 Uhr räumen müssen. Nachdem wir uns darüber beschwert haben (zumal die Anlage komplett leer war), durften wir dann doch im Zimmer bleiben, allerdings kam von der Rezeption, dass sie gerne Trinkgeld und Schokolade wollen. Ging gar nicht.
Der Flughafen liegt rund 25 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. In die Innenstadt sind es lediglich 10 Minuten, welche man mit dem Taxi schnell erreichen kann. Zur Marina waren es auch etwa 10-15 Minuten. In unmittelbarer Nähe gab es nicht wirklich was zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Angebote in diesem Hotel sollten extra kosten. Von Minigolf, über Fitness bis hin zu Wellness, wurde alles extra berechnet. Die Animation war bis auf ein, zwei Ausnahmen kostenfrei und gut. Das Animationsteam war immer motiviert und nett, gaben sich sehr Mühe. Die Cobra Show sollte 7€ p. P. kosten, was in meinen Augen für ein AI Hotel nicht akzeptabel ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Annika, Warm Greetings from Sea Star Beau Rivage. First let us express our deep apologies to your good self and thank you for taking part of your valuable time to explain the inconveniences you faced during your stay with us, as it will be of a great support to us defining and enhancing all potential weaknesses we might be encountering. At Sea Star Beau Rivage Hotel we always give great attention to any recommendations or comments from our valuable guests and take them on the highest seriousness levels. We are very sorry that we didn’t receive any bad comments from you during your stay at the hotel regarding room cleaning. If you are not satisfied with something, you can always contact the reception of the hotel or a guest relation, and your problems will be solved. Regarding late check-out, it costs 20 euro for the room and 15 euro per person for the all inclusive. These are hotel rules. In your case, you were given the opportunity to have lunch absolutely free. As for your complain about food, we had 70% occupancy in the hotel and we didn’t have any bad complain from you or other guests about the food quality or that food is not warm enough or overcooked. Our waiters always say the price for the fresh juices before they give it to the guests and also there is a big sign in the entrance about it, the same as in the all inclusive information in the list of all inclusive program, which you had during your check-in. Regarding the birthday cakes, it must be a pre-order at least 1 day before the birthday date. Again the Hotel Management is expressing deep apologies for the occurrence of any incident that caused dissatisfaction. Although, this last visit to our Resort did not completely satisfy your expectations, we sincerely hope that such experience will not deter you from returning back to our resort; in the meantime we look forward to welcoming you back on many more occasions in the future. Furthermore, if you would be so kind as to contact us the next time you book our hotel, we will do our best to ensure that your stay is as pleasant and enjoyable as possible. Thank You & Best Regards, The Management