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Heiko (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Großer Anspruch, wenig dahinter!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einer Nilkreuzfahrt (es war keine Kreuzfahrt, sondern eine Tortur), organisiert von gala-vital-reisen, hatten wir uns auf den Hotelaufenthalt gefreut. Die Zimmer sind okay und sauber. Der Roomservice funktioniert. Zwischen den beiden Zimmerzeilen befinden sich zwei Pools, die jedoch nur von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet sind. Dann kommt eine Kette vor die Einstiegsleiter - closed. Das Essen ist reichhaltig, aber eintönig, ohne Abwechslung, quasi ideenlos. Geschmacklich nahezu ohne Würze. Der angeblich feine Sandstrand besteht aus Sand und Muschelkalk. Barfußlaufen fast unmöglich. Zugang zum Wasser über gemauerte Stufen. Waten durchs Wasser (auch nach 100 m nur knietief) nur mit Badeschuhen möglich. Von Korallen keine Spur, Fische nur ganz wenige. Resultat: Von einem Strand mit Badegewässer kann nicht gesprochen werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im all included-Angebot war zum Beispiel auch Eis aufgeführt. Dieses gab es aber laut Personal nur frei in der Zeit von 13 - 17 Uhr für Kids.


    Service
  • Eher gut
  • Einige Mitglieder des Personals waren nett, freundlich, machten Scherze. Die anderen gingen zum Lachen in den Keller. Outfit passte nicht zum Anspruch des Hotels (dreckige Hosen, verschmutzte abgelaufene Schuhe).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach der Fahrt durch die Wüste von Luxor nach Hurghada optisch okay, allerdings kaum Infrastruktur außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , warme Grüße Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von. Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie. es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir. An Sea Star Beau Rivage 5* geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen . Wieder die Hotelmanagement ist Ausdruck tiefer Entschuldigung für das Auftreten einer Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich. Mit freundlichen Grüßen , Die Geschäftsführung