- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist im Sea Star nicht alles Gold was glänzt. Kellner im Restaurant eher faul als zuvorkommend. Getränke muss man mit Euro erbetteln. Massentourismus lässt Grüßen. Fäkalien waren am Strand auf der Toilette an die Wand geschmiert und erst nach Tagen gereinigt. So etwas darf nicht sein. Feueralarm jede Nacht zwei bis drei Mal. Bestimmt weil die Gäste auf dem Zimmer geraucht haben.
Zimmer bleiben mit wenigen Euro sauber. Personal bedankt sich nicht dafür. Wo bleiben die schönen Tiere auf den Betten? Betten ganz in Ordnung. Badewanne sehr runterkommen. Fliesen schimmeln. Mit Clorreiniger bekommt man so etwas weg. Wasserstrahl echt super.
Über das Essen lässt sich nicht meckern. Mit viel schwarzen Tee und Limetten bleiben Probleme am Magen aus.
Sehr nett war der Herr von der Rezeption. Ein großes Lob den Boys die unermüdlich die Toiletten säubern. Tolle Jungs.
Sehr weit weg von der City. Limousinenservice vor dem Hotel ein Reinfall. Der Fahrer spricht kein Englisch und fährt direkt zu einer Verkaufsverhandlung in die Stadt um gemeinsam Kasse zu machen. Strand sehr ordentlich und sauber. Anlage auch sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam legt den Gästen die Bewertungen in den Mund. Und schreiben diese mit den Gästen zusammen. Kein Wunder das die Bewertungen so positiv sind. Ich muss aber sagen, dass das Team auch nett war. Aber wie gesagt, Eigenlob stinkt, Wassersport ist möglich. Nervige Verkäufer. Ständig wurde man angesprochen. Ausflüge des Veranstalters überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear our valuable guest, Sunny Greeting from Sea Star Beau Rivage , Thank you that you had time to completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. We would like to thank you once again for your feedback . Sea Star Beau Rivage Management team,