Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Ich komme nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel möchte für alles zusätzlich Geld haben. Für WLAN muss bezahlt werden. Sollte man Abends zurück fliegen muss man zusätzlich noch 20€ fürs Zimmer zahlen. Essen & Trinken für den Tag kommt noch dazu.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung ist ok für Ägypten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist langweilig. Immer das selbe. Für ein Glas frischen Orangensaft möchten Sie 2€ zusätzlich haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant ist gut. Service in den Zimmern sehr gut. Rezeption negativ


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our valuable guest, Sunny Greeting from Sea Star Beau Rivage , Thank you that you had time to completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. We would like to thank you once again for your feedback . Sea Star Beau Rivage Management team,