Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Muss nicht noch mal sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten dieses Hotel im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt gebucht. Nachdem wir auf der „Calimera Mirage“, so hieß das Schiff auf dem wir eine Woche verbracht hatten, dermaßen verwöhnt worden waren, waren wir natürlich von diesem Hotel sehr enttäuscht. Die Lage war außergewöhnlich schlecht. Das Essen schmeckte eintönig und war nicht sehr abwechslungsreich, mit dem auf der „Calimera Mirage“ nicht zu vergleichen. Die Mitarbeiter waren zumeist erst nach Erhalt von Trinkgeld freundlich. Halbpensionsgäste wurden unserer Meinung nach den All Inklusive Gästen bevorzugt, da es hier ja noch was zu verdienen gab. Eine angebliche Disco, deswegen wir auch dieses Hotel gebucht hatten, war in Restauration. Ein Ausgleich gab es nicht. Um 12:00 Uhr werden in diesem Hotel sozusagen „die Bürgersteige hochgeklappt“. Auch nach einem Ausflug zur Lichtshow, als wir erst um 12:30 zurück waren, zeigte uns der Barkeeper die Uhr. Für deutschsprachige Gäste gibt es noch ein zusätzliches Problem. Die Kommunikation, insbesondere mit dem Rezeptions- bzw. Reklamationspersonal ist fast nur auf Englisch möglich. Das Hotel selbst war in einem Topp Zustand. Tägliche Säuberung war nicht zu beanstanden. Poolbereich Super angelegt. Der Strand auch. Im Meer zu baden war durch die Steine, die da drinnen lagen sehr Risikoreich. Auch massenhaft Quallen lagen am Strand, die allerdings im Laufe des Tages weggeräumt wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:46-50
    Bewertungen:1