Alle Bewertungen anzeigen
Gina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Komme eher nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr weit weg von allen. Will man Hurghada sehen, muss man immer ein Taxi nehmen. Das Riff ist nicht sehenswert, weil schon ziemlich kaputt. Es liegt sehr viel Müll m Wasser. Strandbar gibt es nicht. Die Poolbar schließt vor 17 Uhr. Dann bekommst du nichts mehr. Das Personal ist überwiegend schlecht gelaunt und unfreundlich. Bedienung? Fehlanzeige. Ich bin oft in Ägypten, aber das habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • in die Jahre gekommen aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine Abwechslung, keine Bedienung


    Service
  • Sehr schlecht
  • praktisch keinen Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit außerhalb


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war der einzige Lichtblick


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Thank you for choosing Sea Star Beau Rivage Hotel for your holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to inform you that the beach bar and pool bar are closing with the sunset but the coffee shop and Italian restaurant bar are working till 11 PM. Please be assured that we are taking the necessary actions in order to complete the satisfaction of our guests. we would like to thank you once again for your feedback and we are looking forward to welcome you back at Sea Star Beau Rivage Hotel. Sea Star Beau Rivage Management team,