- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die gute Bewertung war ein großer Punkt, warum wir das Hotel gewählt haben. Diese täuscht einen leider. Mittlerweile wissen wir nämlich auch, wieso. Wir wurden mehrmals vom Animation Team angesprochen und nach unserer E-Mail Adresse gefragt, damit sie die Bewertung selber schreiben können! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dafür Bonis bekommen. Mehr als 2 Sterne hat dieses Hotel meiner Meinung nach nicht verdient. Außerdem besuchen das Hotel sehr viele einheimische, als Frau wird man bei jeder Möglichkeit angesprochen, es wird hinterhergeschaut und sogar gefilmt, wenn der Mann mal kurz Getränke holen ist. Dies trifft auch auf das Personal zu!
In den Zimmern gibt es getrennte einzelbetten. Generell sind die Zimmer sehr alt und staubig/dreckig. Putzmänner geben sich nur bei Trinkgeld etwas mehr Mühe.
Die Teller und Gläser sind teilweise ziemlich dreckig gewesen. Das Essen wiederholt sich trotz wechselnden Tages Themen ständig und schmeckt leider auch nicht wirklich gut. Das Buffet ist meistens kalt, maximal lauwarm. Getränke gibt es in sehr kleinen Plastik Bechern, sodass man möglichst oft an der Schlange anstehen muss, um neue zu holen. Frische Orangensäfte oder Bier aus Flaschen kostet natürlich extra. Beim All-Inclusive Angebot gibt es Sirup-Getränke. Das Bier schmeckt wie mit Wasser gestreckt und "Cocktails" sind Longdrinks, die einfach zusammen gemischt werden. Guter Geschmack? Fehlanzeige.
Die Mitarbeiter des Hotels verhalten sich leider bis auf einen Barkeeper (Gerges, ein lockiger und sehr netter junger Mann, der an der "Poolbar" arbeitet) sehr schlecht. Bereits bei der Anreise wird einem aufdringlich ein schlechtes Zimmer mit Blick auf die Straße gezeigt, man könne jedoch gegen ein Trinkgeld für die Rezeption ein normales Zimmer mit Meerblick bekommen. Von einem Pärchen haben wir später aber mitbekommen, dass sie kein Trinkgeld gegeben haben und trotzdem ein Zimmer mit Meerblick bekommen hatten. Also nicht auf die Masche reinfallen und einfach sagen, dass es einem egal sei, welches Zimmer man bekomme. (95% der Zimmer sind mit Meerblick und das Hotel war höchstens halb ausgelastet, deswegen bekommt man wahrscheinlich immer ein Meerblick Zimmer). Generell sind viele Mitarbeiter unfreundlich.
Gegenüber dem Hotel gibt es 2 "Supermärkte" (ich würde eher begehbare Kiosks sagen, denn die Preise sind viel höher als in einem echten Supermarkt) und eine Apotheke. Das war es dann auch schon in der Umgebung. Die Stadt (Downtown -> eine große Shoppingmeile und die Marina) kann man mit dem Taxi innerhalb von 20 Minuten erreichen. Hier ist es natürlich auch günstiger, ein paar Meter aus dem Hotel zu laufen und ein normales Taxi zu nehmen (Nicht die Angebote des Hotels, die sind leider unverhältnismäßig überteuert). Der Transfer vom und zum Flughafen dagegen dauert nur etwa 20 Minuten, wenn man Glück hat und nicht 10 weitere Hotels anfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team war sehr nett. Sie kommen oft auf die Leute zu und beantworten alle Fragen. Jeden Abend gab es eine andere Show und tagsüber viele verschiedene Sport Möglichkeiten wie Volleyball, Wasserball, Latino Dance und Yoga. Touren würde ich über andere Veranstalter (einfach mal auf Tripadvisor schauen) buchen. Euer Reiseveranstalter wird euch das selbstverständlich mit verschiedenen Argumenten ausreden wollen und schlecht reden. Die Preise des Reiseleiters sind leider viel zu hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear our valuable Guest, Thank you that you had time to write your feedback about the hotel. we are always attentive for our guests’ comments in order to take an immediate action. Unfortunately, you did not contact us during your stay at our hotel. Regarding to your mention that the animation team asked you several time to take your email address, actually it is right, as they have to reminder our guests to write about their experience in our hotel after they return back to their country, but it doesn’t mean that we push any guest to write a good or bad comment about us. As you can see that there are very good reviews but they have small problems about the hotel they had mentioned, so be sure that we don’t have any fake reviews as you mentioned. Thank You Sea Star Beau Rivage Management team