- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck von der gesamten Hotelanlage ist gut. Wir sind nach einer Woche Nilkreuzfahrt in Kombination mit diesem Hotel in Ägypten gewesen. Wenn ich im Vorfeld aussuchen hätte können, dann wäre ich nicht in dieses Hotel (anhand der Bewertungen von Holidaycheck). Wir waren schon in deutlich besseren 4*Hotels in Ägypten.
Zimmer waren gut ausgestattet. Am Anfang hat man 2 Flaschen Wasser erhalten. Die Minibar war nicht umsonst.
Sehr einfache Essensauswahl. Fleisch und Fisch waren nicht sehr gut. Beilagen ok. Das Essen wurde geschöpft und es gab auch keine Warteschlangen (ca. 30% ausgelastet) Es gibt normalerweise noch zwei Alacart-Restaurant. Diese waren zusammengefasst. Die Atmosphäre war viel schöner als im normalen Speiseraum. --> war wie in einer Kantine...schrecklich! --> auch die Tische waren oftmals nicht sauber geputzt. Morgens gab es Kaffee im Pappbecher (Frechheit). Die angebotenen Cocktails waren äußerst "billig" gemacht. Die "besseren" Cocktails musste man bezahlen.
Das erste Zimmer das wir erhalten sollten, war im untersten Stock. Wir haben sofort nachgefragt, ob wir nicht ein Zimmer im 2. ode 3. Stock bekommen könnten. Dies wurde umgehendst für uns gemacht. (Hinweis: Hotel war nur zu ca. 30% ausgebucht; Russen u. Ukrainer haben gefehlt) Dünnerers Kissen beantragt und innerhalb kürzester Zeit ein anderes erhalten. Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt.
Wenn man ca. 20min. zu Fuß läuft, dann ist man in der Altstadt von Hurghada. Super tolle Läden und Obst-/Gemüsemarkt. Es sind nur Einheimische beim Einkaufen. Man braucht allerdings Ägyptische Pfund zum bezahlen. Ich war zweimal bei einem Barbier. Kosten 3€. Rasur und Haare schneiden 5€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellness war gegen Gebühr. Wlan musste man auch "teuer" bezahlen....--> wo gibt es denn noch so was???? Ich habe mir eine Sim-Karte (Orange) am Flughafen gekauft. Pools habe ich nicht genutzt. Ein Pool ist beheitzt. Dieser war jedoch die ganze Woche "deffekt" Entertainment gabe es jeden Abend. (nicht genutzt)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JÜRGEN KLAUS |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte , warme Grüße Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir vielleicht begegnen. An Sea Star Beau Rivage geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen unserer wertvollen Gäste erhöht und nehmen sie auf den höchsten Schwerestufen, so dass wir tief untersucht alle Vorfälle von Ihrem guten Selbst berichteten wir sorgen dafür, dass sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, wieder die Hotelmanagement ist Ausdruck tiefer Entschuldigung für das Auftreten einer Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich. Mit freundlichen Grüßen , Die Geschäftsführung