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Elina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Ägypten sind das drei Sterne keine fünf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist übersichtlich, kurze Wege zum Strand und zum Restaurant gepflegte grüne Anlage. Der Strand ist nicht wirklich gross und nicht wirklich schön zum Baden oder Schwimmen geeignet, man benötigt Badeschuhe, das Wasser geht bis zum Knie . Es gibt nur ein Restaurant, in dem Frühstück ,Mittag und Abendessen gibt: (leider kann man nicht draußen essen). Auf dem Zimmer gibt es ein Kühlschrank mit Getränken die müssen extra bezahlt werden(z.B. Flasche Wasser 500 ml 4€) unter All inklusive verstehe ich was anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war o. k. das übliche runter gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet was zum Essen ist aber immer das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Service geht es nur um schnell wie möglich ab zu räumen, danach zu schauen ob jemand was zu trinken möchte interessiert keinen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein kleiner Laden gegenüber dort kann man wenigstens Wasser kaufen und eine Apotheke ist auch da.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tretboot, Windsurfing alles herunter gekommen, natürlich nicht im Preis enthalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Our Valued Guest, Warm Greetings from Sea Star Beau Rivage. First let us express our deep apologies to your good self and thank you for taking part of your valuable time to explain the inconveniences you faced during your stay with us, as it will be of a great support to us defining and enhancing all potential weaknesses we might be encountering. At Sea Star Beau Rivage Hotel we always give great attention to any recommendations or comments from our valuable guests and take them on the highest seriousness levels. We would like to inform you, that in every room up of the mini bar you can find the price list for the mini bar, the water 0.5 l is 8 L.E, which is around 0.5 euro. Again the Hotel Management is expressing deep apologies for the occurrence of any incident that caused dissatisfaction. Although, this last visit to our Resort did not completely satisfy your expectations, we sincerely hope that such experience will not deter you from returning back to our resort; in the meantime we look forward to welcoming you back on many more occasions in the future. Furthermore, if you would be so kind as to contact us the next time you book our hotel, we will do our best to ensure that your stay is as pleasant and enjoyable as possible. Thank You & Best Regards, The Management