Alle Bewertungen anzeigen
Heike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotel stiegen überwiegend Urlauber nach einer Nilfahrt ab, die lediglich ein paar Tage im Hotel blieben. Für einen 14 tägigen Urlaub, wie wir ihn machten, gibt es sicher bessere Anlagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer , Betten etc. in Ordnung. TV nur RTL2 und Kabel 1 teilweise mit Störungen. Badezimmer schlecht, müsste dringend erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot war gut und man hatte stets genügend Auswahl


    Service
  • Gut
  • Personal war überall sehr freundlich un hilfsbereit. Lediglich die Kellner im Ital. Restaurant und in der Bar daneben sind mehr als unfreundlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • am Rand von Hurghada. Umgebung eher schlecht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war echt gut. Besonders Patrick hat uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ,Kölle Alaaf warme Grüße Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir vielleicht begegnen. An Sea Star Beau Rivage 5* geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen unserer wertvollen Gäste erhöht und nehmen sie auf den höchsten Schwerestufen, so dass wir tief untersucht alle Vorfälle von Ihrem guten Selbst berichteten wir sorgen dafür, dass sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, wieder die Hotelmanagement ist Ausdruck tiefer Entschuldigung für das Auftreten einer Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich. Mit freundlichen Grüßen , Die Geschäftsführung