- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte, sehr ruhige, schöne Anlage, tolle Gartenanlage. Bungalows, Gartenvillas und einstöckige Häuser mit 6 Zimmern oben Balkon, unten Terrasse. Frühstück inklusive, Mittag- und Abendessen möglich. Internetzugang. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig. Da es günstig ist mit dem Bus Richtung Pattaya zu fahren und man eh etwas von außerhalb erleben möchte, ist die Lage nicht so dramatisch. Sehr zu empfehlen sind Uwe & Watana. Leckeres Essen, tolle Ausflüge und Tipps. Zu finden beim Botany auf der anderen Straßenseite. Handyverbindung bestens. Taschenlampe für abends ist empfehlenswert.
Gartenbungalows sind etwas klein jedoch ausreichend. Sauber mit Dusche, Terasse, Minibar, Safe, TV (DW). Die höherwertigen Bungalows / Zimmer sind sehr schön. Besonders die Bungalow direkt am Strand mit eigenem Jakuzzi.
Restaurant dient morgens als Frühstücksraum. Die Auswahl ist in Ordnung. Rührei, Omlett, Spiegelei, Speck, Schinken, Marmelade, Toast, Croisant, dunkle Brötchen und Brot, Joghurt, Cornflakes und Früchte sowie Säfte. Auch die Preise für Abendessen oder Mittagessen sind human. Da haben wir in thailand schon andere Preise gesehen. Auch die Cocktails sind Abends zu empfehlen. Jeden Abend Live Musik im Restaurante. Personal sehr nett.
Freundiches und sehr hilfsbereites englischsprachiges Personal. Zimmer im gutem Zustand. Die Wäscherei ist klasse und super schnell. Beschwerden werden sofort behoben.
Leider etwas abgelegen. Zur Hauptstrasse wird man im Hoteleigenen Tuk-Tuk kostenlos gefahren. Von dort kann man für 20 Baht auf der Hauptstrasse bis zum Big C fahren. Das Hotel bietet einen Taxi Service für 100 Baht pro Strecke nach Pattaya, jedoch sind die Zeiten ziemlich schlecht gelegt. Jedoch ist das Hotel direkt am Strand der sehr sauber gehalten wird. Zum einkaufen muß man jedoch Richtung Pattaya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Stand sauber. Meer je nach Strömung etwas verschmutzt und ein paar Quallen. Massagemöglichkeiten gibt es am Stand (Liegewiese) vom Hotel gesteuert für 400Baht 90min. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Im SPA ist es viel teurer. Erholung pur. Luegen und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |