- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist geeignet für Taucher oder andere Leute, die viel unterwegs sind. Zimmer sind nicht besonders groß aber der Platz reicht. Minibalkon. TV, Kühlschrank/Minibar, Klimaanlage, Dusche/WC vorhanden und war auch alles funktionstüchtig. Safe an der Rezeption für 1 EURO pro Tag. Reinigung und Wäschewechsel ok. Nette Hotelhalle mit Sitzgruppen. Personal nicht deutschsprachig, ist für uns aber kein Problem. Gastronomie: Wir hatten lediglich Frühstück gebucht und die Bewertung bezieht sich damit nur darauf. Es war ausreichend und man wurde satt. Allerdings fehlten uns doch so Sachen wie Omelette oder Pfannkuchen. Haben wir in anderem vergleichbar preiswerten Hotel in Hurghada bekommen. Kleiner Pool und Liegen vorhanden. Hotel liegt einerseits sehr zentral in Sekalla und sehr nah an der neuen Marina andererseits doch so ruhig, dass man nachts gut schlafen konnte. Abends mithin genug Möglichkeiten in direkter Umgebung für Essen/Trinken/Musik etc. Ausser einer Massagemöglichkeit im Hotel kein Angebot. War uns aber recht so. Die Freundlichkeit der Mehrzahl des Personals war gut, absolut negativ aber die Anmache von 2 Leuten an der Rezeption. Trotzdem, wer lediglich eine preiswerte, saubere Unterkunft braucht, kann das Seagarden buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |