- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen erholsamen Urlaub ein sehr schönes und ruhiges Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage und zwei Infinitypools.
Erst nach Beschwerde bei unsrer Reiseleitung wurde das Bad gründlich geputzt und weitgehend vom Schimmel befreit. Kaffee und Tee Station war zwar vorhanden, die Auffüllung wurde jedoch öfters vergessen. Dafür wurden die Handtücher wiederum zwei Mal am Tag gewechselt, auch wenn dies nicht gewünscht war.
Sehr abwechslungsreiches Essen, wie wir es noch nie erlebt haben. Auch das à la cart Menü mittags war sehr gut.
Am Pool waren die Service-Kräfte sehr bemüht und sehr freundlich, auf die Bitte mit dem Cocktail überrascht zu werden, folgte immer ein sehr leckerer Cocktail. Im Restaurant musste man eher auf den Service warten. Auch wenn sie zum Teil zu viert dastanden und nur miteinander geredet haben, gab es keinen der sich um einen gekümmert hat. Oft bekam man das Gefühl vermittelt, dass sie eher lustlos sind und die Arbeitszeit einfach nur hinter sich bringen wollen. Wenn man abends an der Bar nicht direkt an der Theke saß musste man auch sehr lange auf seine Getränke warten. Wir kamen morgens um 9:30 Uhr an, konnten das All-Inclusive Angebot allerdings erst ab 14 Uhr nutzen. Man hat uns angeboten für 20$ pro Person zu frühstücken, was es aber definitiv nicht wert war. Zumal wir am letzten Tag nicht frühstücken konnten, da wir das Hotel sehr früh verlassen mussten, absolute Unverständnis von unserer Seite. So ein unkulantes Hotel haben wir noch nie erlebt. Was man hier auch noch betonen muss, wir haben unser Eheversprechen im Hotel erneuern lassen. Dies wurde sehr gut organisiert und das Personal war hier auch sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Angebote vorhanden. Dadurch dass das Hotel nicht ausgebucht war, wurden die Ausflüge nur sehr teuer angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Olga, Thank you for taking the time to review your holiday experience at Seacliff Resort & Spa, we are delighted to hear that you have enjoyed your overall stay with us. Please allow me to apologize for any mishaps that occurred during your stay with us. Our aim is always to have guests depart with a delightful holiday experience. I have shared your feedback and comments with the team and already we are working on any shortfalls. We would love to host you back on a future stay for a much more pleasant experience. Seacliff Team will be definitely looking forward to your return in the future. Guest Relation Executive, Diana Livingstone.