Da wir mehrfach im Jahr Urlaub machen und das oft sehr kurzfristig, richten wir uns oft nach den Bewertungen in holidaycheck. Was bis jetzt auch immer super geklappt hat, außer im Sea Cliff! Deshalb mache ich mir die Mühe und schreibe auch mal eine Bewertung. Am Flughafen angekommen, gab es trotz Buchung keinen Transfer, also mussten wir ein Taxi nehmen. Am Hotel wusste der Fahrer nix mehr vom vereinbarten Preis und verlangte 60,00 €. Ein Zimmer für uns gab es irgendwie auch nicht. Statt AI hätten wir HP gebucht und müssten jedes Getränk zahlen! Bei der Besichtigung fiel uns auf, dass durch Ebbe und Flut das Meer komplett weg ist. Beim Frühstück haben wir uns auf Kaffee beschränkt, mehr war irgendwie nicht da! Als man uns das Zimmer zeigte und trotz Leerstand kein Tausch möglich war, wollten wir einen Rückflug buchen! Beim Check out sollten wir den Transfer zum Flughafen bezahlen. Für die Crew von condor gab es extra Frühstück, für normale Urlauber wurde es eingespart. Das Sea Cliff würde ich nicht wirklich weiter empfehlen, da wir auch trotz Buchung sechs Stunden vor Flug mehr gezahlt haben, als eine Buchung in vier Wochen. Das Hotel entspricht maximal drei Sterne! Die Hotelleitung sollte sich entscheiden, ob das Hotel für Geschäftstreffen von muslimischen Männergruppen oder als Hotel für Paare und Familien angeboten wird! Noch nie habe ich mich in Badekleidung so unwohl gefühlt! Auch fand die lautstarken Gespräche über Tische hinweg beim Essen unangebracht. Da liebe ich mir die Poolparty,s in der Karibik, wenn die Amerikaner feiern!!
Wir bekamen bei Ankunft sicher das schlechteste Zimmer im ganzen Hotel! Nach der ersten Nacht, hatten wir derartige Kopfschmerzen und klagten über Übelkeit. Dieser penetrante Geruch war sicher alles andere als gesund! Auch war die Terrasse der Ort, wo alle Mitarbeiter Ihre Fahrzeuge parken und laut Ihre Diskussionen führten.Wir konnten dann das Zimmer tauschen, leider gab es dort keine wirkliche Nachtruhe! Der Stromgenerator scheinbar sitzt genau auf dem Gebäude!
In noch keinem Hotel habe ich ein so übersichtliches Buffet gesehen. In der ala card Karte war nicht gerade viel Auswahl, das Steak gab es dann halt öfters! Frühstück ist sicher in jeder Pension besser! Da haben wir 4 Sterne Hotels im afrikanischen Raum erlebt, da hatte die Küche Gourmet-Niveau! Auch würde eine saubere Bekleidung der Köche besser ins Bild passen.
Der Service von einigen wenigen Mitarbeitern ist gut, doch meist ist das Personal mit sich selbst beschäftigt! Da im Hotel wenig Gäste waren, kann man sich die Abläufe bei voller Belegung kaum vorstellen. Selbst viel Trinkgeld hilft nicht unbedingt. Leider ist der Geruch von manchen Mitarbeitern nicht wirklich toll!
Die einsame Lage des Hotels war bekannt, war halt was zum relaxen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools sind sehr schön. Leider war der Strand enttäuschend. Auch der entfernte Sandstrand ist eine Baustelle.Das keine Animation angeboten wird, war vorher bekannt und für eine Woche auch okay. Die Anlage im Gesamten ist sehr schön!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

