Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Horror und Angst 12 Tage Hölle
1,0 / 6

Allgemein

Es ist die Hölle gewesen und wir sind froh am Tag der Hotelschließung die Abreise aus Ägypten antreten zu dürfen. 1 Kind reanimiert am Pool 1 Kind an Vergiftung gestorben Russen sind die Götter obwohl Sie nur die Hälfte von dem bezahlen was man von uns deutschen abgezockt hat . Wir haben noch nie soviel Angst und Unmut in einem Urlaub gehabt .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel Kaputte Türen und die Klima funktionierte bis zum letzten Tag nicht trotz mehrmaliger Bitte beim Management


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreck überall schmutziges Geschirr und Besteck keine Hygiene was in einer Katastrophe endete 2 Tage vor Urlaubsende wurde die Küche geschlossen von den Ägyptischen Behörden da viele Gäste an Vergiftungserscheinungen Litten und ein Mädchen an den Folgen starb


    Service
  • Schlecht
  • Kellner unfreundlich lustlos für jeden Handschlag wollte das Servicepersonal Geld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hoteleigenes Rief ist ne Pütze aus Dreck und Steinen die definitiv nichts mit Erholung zu tun haben das Hotel liegt am Ende von Sharm keine Möglichkeit abends mal schön zu spazieren und einzukaufen über all Baustellen und Ruinen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mit dem nötigen Kleingeld vieles Möglich


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , Thank you for choosing our hotel as your holiday destination . Responsibility and taking good care of Guest is our priority . To provide high quality services to our customers , we proceed carrying out strict quality control and introducing a high standard of food and beverage quality as well as improving our performance and services in any field of our activity . If you decide to pay us a visit again, we will do our best to meet all your expectations . Regards, Hotel Management