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Hans und Inge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Finger weg und nicht lange fragen warum. Vertrauen
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind Ägypten erprobt und sind schon seit über 20 Jahren in verschiedenen Hotels gewesen. Wir haben noch nie eine Bewertung abgegeben, weil wir es nicht für wichtig hielten. In diesem Härtefall müssen wir aber andere Urlauber vor verlorenen Urlaubstagen schützen. Nur ein paar Stichpunkte: Angepriesense hauseigenes Riff nicht erreichbar. Vor halb elf am Strand keine Bedienung. Heißes Essen ist so selten wie ein nicht geöffnetes Obst. Zimmer und Strand ist o.k. Mit Deutsch und Englisch kommen sie nicht weiter. Das Hotel wird deutschen Kindern nicht viel bringen. Erstens sind fast keine da und komplettes Animationsteam sind Russen oder Ukrainer ohne Deutschkenntnisse. Getränke wird in ganz dünnen 0,1l Becher ausgeschenkt. Teils sogar am Abendessen. Kaffeetrinker bekommen in der früh einen zu starken komisch schmeckenden und den Rest vom Tag hauchdünnen oder löslichen im dünnen Plastikbecher . Milch nur in Pulverform extrem verdünnt. Fortwährend, dieselbe äußerst laute Musik laufend egal wo. Abends outdoor beim Essen sich zu unterhalten ist nicht möglich. Schade für die wenige aber motivierte Angestellte welche bei negativer Bewertung mit betroffen sind . Verkäufer am Strand sind nerviger als gewohnt und extrem verlogene Abzocker. Egal wen du im Hotel Mal einen deutschen triffst, ist nur am maulen und negative Geschichten über das Hotel erzählen. Das nervt. Das geht sogar im Transfer zum Flughafen bis in den Flieger weiter so. Uns kam es so vor wie wenn die Gäste vom Seabeach Trost bei anderen Gästen von anderen Hotels gesucht hätten. Oder sich nur Infos geholt haben ob die Zustände in ganz Sharm El Sheik eher so Standard sind. Müssen wir dementieren wir hatten einfach nur das Pech die Bewertungen zu blauäugig gelesen zu haben. Zur Anmerkung wenn das Hotel den deutschsprachigen Küchenchef nicht hätte der sich mit allen deutschen zusammensetzt und alles aufnimmt was man verbessern könnte und alles beschönigen würde gäb es meiner Erachtens gar keine positive Bewertung. Aber es wird trotzdem nichts verändert und nur schön geredet. Wir sind dran. Trotzdem wird es keinen Steg mit Treppe geben. Zusammengefasst wer kalt essen will und Russe oder Ägypter ist einfach probieren. Empfehlung Ohropacks und deutschen Kaffee mit Milch mitnehmen. Mikrowelle ist zu schwer. Wir waren bereits im Aqua Blue Sharm welches bedeutend besser ist. Wenn man das Jungle Aquapark Park Hotel in Hurghada (waren wir im Dez.16) mit dem Seabeach vergleichen wollte wär das wie wenn man einen Rolls Roys mit einem defekten Trabi vergleichen würde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Inge
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal möchte ich danken Ihnen für das, was Sie sich entschieden haben, am Meer, Strand, Aqua Park zu bleiben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit mit uns Ihre Eindrücke über das Hotel zu teilen hat. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir Sie für Ihre konstruktive Kritik zu uns danken, wie wir es als Chance sehen, die Qualität der Dienstleistung von uns zur Verfügung gestellt zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare, Sie oben erwähnt, an den Leiter der Abteilungen mitgeteilt besorgt und Korrekturmaßnahmen getroffen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Sea Beach Aqua Park und wird alles tun, um Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Sea Beach Aqua Park Blue Resort