Alle Bewertungen anzeigen
Gabriella (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Auf keinen Fall zum weiter empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Angestellten sind sehr unfreundlich und wenn man ein Getränk an der Bar haben will darf man mind. eine halbe Std warten aber die Krönung kommt. Wir; meine Kinder und ich waren jetzt vor 1 Woche dort , als dies mit dem Kind geschah wegen der Lebensmittelvergiftung und daran gestorben ist. Wir durften dieses schreckliche Ereignis Live miterleben und es war absolut furchtbar für mich und meine Kinder. Wir konnten das essen vom ersten Tag an nicht essen weil es einfach absolut nicht essbar war. Diese Mutter und der Vater haben dadurch ein Kind verloren und dafür alleine fehlen mir die Worte. Man wusste es seit längerem dass das essen ungeniessbar ist und man stellt das Hotel im Internet immer noch zu Verfügung sowas muss man nicht mehr verstehen. Für uns waren dies mit Sicherheit keine schöne und erholsame Ferien da spart man ein ganzes Jahr und erlebt sowas. Der Strand war eine absolute Katastrophe. Vorgesehen waren 2 Wochen in diesem Hotel wir durften dann nach diesem tragischen vorfall das Hotel nach 5 Tagen verlassen und konnten in ein anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriella
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest , Thank you for choosing our hotel as your holiday destination . Responsibility and taking good care of Guest is our priority . To provide high quality services to our customers , we proceed carrying out strict quality control and introducing a high standard of food and beverage quality as well as improving our performance and services in any field of our activity . If you decide to pay us a visit again, we will do our best to meet all your expectations . Regards, Hotel Management