- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Konzept in einer Art "Holzwürfel" mitten im Grünen zu schlafen ist erfrischend anders, Komfort war ok, Frühstück sehr gut.
Mein Cube hatte ein recht komfortables Bett und war ansonsten eher spartanisch eingerichtet, aber für paar Nächte durchaus ok. Steckdosen ausreichend vorhanden, TV dagegen nicht. Die Cubes verfügen auch über kein eigenes Bad oder Waschbecken - hier gibt es eine zentrale sanitäre Einheit am Rande des Cubeparks, leicht zu erreichen. In diesem Haus befindet sich auch im oberen Stockwerk das leckere und mit guter Auswahl bestückte Frühstücksbuffet. Der Toilettenbereich ist für eine derartige Anlage etwas klein geraten, die Duschen und Waschbecken waren ok, aber auf Jugendherbergsniveau. Nochmal zum Cube: ein schönes Erlebnis ist das gefühlte Aufwachen in der Natur und der leichte Holzgeruch in den Zimmern.
Gutes Frühstücksbuffet zu günstigem Preis - sogar Bioprodukte waren zu finden.
Rezeption ist nachts geschlossen, Service eher basic (es wurden z.B. keine Handtücher gestellt). Bei dem günstigen Preis aber absolut ok.
Nicht zentral in Berlin, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Wohnwürfel sind über eine Art mittelgroßes "Campinggelände" verteilt mitten im Grünen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 240 |