Vorherige Bewertung "Lieblose Schnellabfertigung"
Nächste Bewertung "Sehr netter, erholsamer Familienskiurlaub"

Berno Alter 41-45
Februar 2012

„Familienfreundliches Hotel zum Urlaubgenießen”

Meine Familie und ich waren im Februar 2012 im Scol Sprothotel Großglockner zum Skiurlaub.
Wir übernachteten im Figol- Bettenhaus. Die Zimmer waren komfortabel,gut eingerichtet und frisch renoviert.
Die Sauberkeit unseres Zimmers war in Ordnung, jeden Tag kam der Zimmerservice, hat aufgerämt und betten gemacht.
Wir hatten Halbpension. Die Mahlzeiten ließen keine Wünsche offen. Getränke zum Abendbrot waren bis 20:00 Uhr inklusive.
Für unser Mittag hatten wir die Möglichkeit, Brötchen und sonstige kleine Snacks vom Büffet mitzunehmen.
Bei Bedarf konnte man aber auch einen kleinen Mittagssnack im Skistadl zu sich nehmen.
Das Hotel bot in seinem Abendmenü köstliche Spezialitäten aus den verschiedensten Ländern Europas an wie z.B. Tirol, Italien oder Frankreich.
Im Hotel waren überwiegend Familien aus Deutschland, Österreich, Slowenien und Tschechei.

Zusammenfassend war es ein schöner Familienurlaub. Mit dem Hotel und seinen Angeboten waren wir sehr zufrieden.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Eine wunderschöne Lage auf 1400 m im Nationalpark "hohentauern".
    Lift zum großen Skigebiet war direkt vor der Haustür.

• Service

Das Personal machte auf mich einen freundlichen und hilfsbreiten Eindruck.
    Wir hatten einen persönlichen Reiseleiter, der uns direkt am ersten Tag das ganze Skigebiet zeigte. Wir mussten für ih nichts extra zu zahlen, da er in unserem Buchungspreis bereits enthalten war.

• Gastronomie

Getränke und Essen immer lecker.
    Viel Auswahl.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Es gab ein Schwimmbad und eine Sauna.
    Die Sauna benutzten wir jeden Tag.

• Zimmer

Zimmer sind für Familien ausreichend groß.
    Das Haus hatte einen Fahrstuhl. Das fanden wir sehr angenehm.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im Februar
  • Zimmertyp: Mehrbettzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Lieblose Schnellabfertigung"
Nächste Bewertung "Sehr netter, erholsamer Familienskiurlaub"