Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Scol Sporthotel Großglockner Haus Figol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel ”

    Wie auch im letzten Jahr waren wir sehr zufrieden. Sehr sauber. Sehr gutes Essen . Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt optimal im Wandergebiet.


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in Kals”

    Wir waren die letzte Juli Woche in Kals und hatten das Sporthotel Scol gebucht. Ich muss sagen das ich sehr viel in Österreich unterwegs bin und schon in vielen Hotels übernachtet habe,aber so ein exzellentes Buffet für ein drei Sterne Hotel habe selbst ich noch nicht erlebt. Da können sich einige vier...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skifahren 2016”

    Rundum toller Urlaub in einem guten Hotel - grossen und sauberen Zimmer und sehr gutem Essen - Wir kommen wieder


  • Hanna Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienfreundlich mit "Wohlfühl-Faktor"”

    Urlaub mit 9 Kindern und drei ErwachsenenWir sind als heilpädaogigsche Kinderwohngruppe (Kinderheim) mit 9 Kindern und Jugendlichen für eine Woche im SCOL Sporthotel zu Gast gewesen. Durch die freundliche, zuvorkommende und familienorientierte Hotelatmosphäre konnten wir den uns anvertrauten jungen Menschen...


  • Kati Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes, familienfreundliches Hotel”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus (Jenshof) und einem Nebengebäude (Haus Figol).Sehr familienfreundlich, der Service war einwandfrei. Es gibt viele Angebote für Kinder (täglich Kinderkino, Tischtennisplatte, Spielplatz:.)Wir haben All-inklusive gebucht.Morgens Frühstück in Buffetform, abends Themenbuffet,...


  • Ursula Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel zu günstigem Preis”

    Schönes gepflegtes Hotel in guter Wanderlage. Das Zimmer war für zwei Erwachsene und zwei Kinder ausreichend groß.Wir hatten All Inklusive gebucht und waren damit sehr zufrieden. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet und jeden Abend Themenbuffet. Mittag gab es Suppen, die wir aber nie genützt haben. Um...


  • Bithja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller erholsamer Skiurlaub in guter Lage.”

    Super Lage, direkt am Sessellift. Schönes Hotel mit neu renovierten Zimmer und Balkon. Gutes Essen inklusive Getränke. Pool im Gebäude.


  • Matthias Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „War eine schöne Woche”

    Vieles im Figol scheint frisch renoviert, macht einen guten Eindruck auch wenn scheinbar noch nicht alles fertig ist. + Punkte: - kostenloses WLAN vorhanden- gutes Essen in Buffetform- direkt am Lift gelegen- Punkte:- kein Safe- Sauna & Schwimmbad in 2 verschiedenen Häusern- Zimmer recht hellhörig


  • Johann Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hervorragendes Ski- und Sporthotel!”

    Sehr gutes Essen, hervorragende Lage zum Skigebiet und gemütliche Einkehr im SCOL-Stadl !Kostenlose Getränken zum Essen gibt es bei Halbpension ganz selten !


  • Helmut Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Für den kleinen Ort bzw. das kleine Skigebiet ein sehr gutes und sehr gut geleitetes Hotel. Für die Hotel-Kategorie eine außergewöhnlich Qualität der Küche sowohl hinsichtlich des Angebotes und auch des Geschmackes.. Sehr empfehlenswert auch die Betreuung als Skifahrer.