- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neue, saubere Fereinwohnung, die mit hohem Komfort und viel Liebe ausgestattet wurde. Die Gastgebersind sehr herzlich und gehen auf die Wünsche und Fragen der Gäste ein. Für die Kinder gibt es einen Fuhrpark an Dreirädern, Rollern, Bobbycars sowie die Möglichkeit die Kühe im Stall zu besuchen und zu füttern. Außerdem gibt es weitere Spielmöglichkeiten auf dem Hof. Einzig die Hundehaufen auf dem Spielplatz sollten weggemacht werden. Frühstück, das zusätzlich dazugebucht werden kann, ist sehr reichhaltig und lecker und auf jeden Fall zu empfehlen.
Sauber und geräumig.
Nur Frühstück, aber das dafür sehr lecker mit regionalen Produkten und der Milch frisch vom Hof
Jederzeit freundlich und ansprechbar
Schön und ruhig gelegen. In der Umgebung (max. 30 Fahrminuten) gibt es einiges zu erleben. Die Gastgeber geben gerne Tipps.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einige Möglichkeiten für die Kinder direkt am Hof. Bei Regenwetter gibt es ein Spielezimmer im Frühstücksraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Abend Familie Borrero, Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Entschuldigen Sie bitte wenn Timmy schneller war mit seinem Hofrundgang als wir ihm hinterher konnten. Sie haben mehrmals mitbekommen, dass wir sehr oft all unsere Flächen nach gewissen "Häufchen" absuchen um sicher zu stellen das unsere Gäste dadurch nicht unangenehm gestört werden. Sollten wir in diesem Fall nicht schnell genug gewesen sein dann entschuldigen Sie dies bitte. Gerne hätten Sie uns darauf ansprechen können. Wir wünschen Ihnen eine ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende neue Jahr 2020 alles Gute. Elke Henninger