Alle Bewertungen anzeigen
Corina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Konstant sehr gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Schweizerhaus ist seit Jahren immer bestrebt, die Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten, und der Gast staunt, mit welcher Liebe zum Detail und welcher Raffinesse das Hotel eingerichtet ist. Stilvoll, sehr modern und doch passend zum Aeusseren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind generell groesser als man es sich in der Schweiz gewohnt ist und sehr sauber. Modern und stilvoll eingerichtet, vor allem im Haupthaus, das Poestli wird aber auch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gute Kueche, viel Abwechslung durch die Wahlmoeglichkeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Jahrelang das gleiche freundliche Personal zeugt von konstanter Fuehrung und guter Stimmung unter dem Personal, was sich auch auf die Gaeste uebertraegt. Die Besitzer sind immer praesent und immer fuer eine witzige Unterhaltung oder fuer Auskuenfte ueber Ausfluege etc. zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Maloja liegt nicht mitten im Oberengadin, ist aber gut erschlossen und ab einer gewissen Aufenthaltsdauer sind auch die Bergbahnen inbegriffen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Pool vorhanden, Sauna aber schon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1