phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Burkhard (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Geburtstagsreise

1,0/6
Der Ort, in dem das Hotel sich befindet, liegt sehr idyllisch. Obwohl wir erst ziemlich spät anreisten, gab es überhaupt keine Probleme mit dem Einchecken und anschließendem Abendessen. Zu meinem runden Geburtstag bekam ich vom Wirt extra einen Kuchen gebacken.

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr S,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin aber doch froh, daß es sich bei jeweils nur einem Stern um ein Versehen handelt - aber sonst hätten Sie ja auch zur Frage der Weiterempfehlung keinen grünen Daumen ausgewählt, nicht wahr?

Sonnige Grüße aus Sprollenhaus
Udo Treiber
NaNHilfreich