Trotz der Größe (und teilweisen Weitläufigkeit) ein Hotel, in dem man sich überall wohl fühlt! Überall elegant und blitzsauber und äußerst gepflegt! Bei einwöchigem Aufenthalt sehr viel Inklusivleisstungen auch in Dependancen wie der Renchtalhütte und in Baden-Baden. Nachmittagskaffe und Kuchen inklusive. WLAN entgegen der Ankündigung kostenlos!! Gästestruktur sehr gemischt: Von jungen Familien mit kleinen Kindern bis zu Senioren, Nationalitäten: vor allem Franzosen, Benelux und Schweizer Preis-Leistungsverhältnis für Zimmer, Essen und Getränke in Ordnung - nicht billig, aber alles ist seinen Preis wert!
Sehr großes Zimmer mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich. Alle Zimmer mit Balkon. Hochwertige Ausstattung. Sehr großer Flachbild-TV für beide Bereiche. Zwei Telefone, davon ein schnurloses zum Mitnehmen im gesamten Hotel - auch als Babyfon benutzbar! WLAN-Verstärker im Zimmer Gut sortierte Mini-Bar, keine Kaffeemaschine. Bad mit Badewanne, pingelig sauber!
Ein Restaurant für Gäste mit Halb- oder Vollpension mit zahlreichen kleineren, gemütlichen Nebenräumen Ein Restaurant mit zwei Michelin-Sternen! Ein Saal für Bankette, Brunch usw. Alles perfekt sauber und hygienisch. Küche auf höchstem Niveau, nicht nur im Sterne-Restaurant! Sehr gute Mischung aus französischer Haut-Cuisine und regionaler Küche. Äußerst angenehme Atmosphäre, sehr diskretes Personal, nie aufdringlich oder überheblich.
Äußerst freundliches Personal in allen Bereichen! Umfangreicher Service - Gepäck wird aufs Zimmer gebracht und abgeholt - Auto wird geparkt und gebracht. Vorbildlicher Umgang mit Fragen und Beschwerden. Arzt im Haus. Gründliche Zimmerreinigung, häufiger Bettwäschewechsel Perfekte Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel liegt in absoluter Ruhe in ca. 700 m Höhe. Keinerlei störender Verkehrslärm! Ideal für Wellness- und Wanderurlaub. Verkehrsanbindung nur mit PKW - aber kostenloser Shuttleservice zu Bus und Bahn. Nächste Einkaufsmöglichkeit in Freudenstadt (20 km) oder Offenburg (40 km) Keine Restaurants oder Bars in der nächsten Umgebung, braucht man aber auch nicht, da alles in hervorragender Qualität im Haus. Schlechter Handyempfang
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel wirbt zu Recht mit der größten Wellnessabteilung eines deutschen Hotels. Pools und Saunen in reicher Auswahl in perfektem Zustand und mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Service vom Feinsten auch hier! Badetaschen, Bademäntel inklusive
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |

