- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption sehr freundlich, allerdings der Service im Restaurant ist mehr als mangelhaft. Das Personal ist völlig ungeschult und überfordert. Am ersten Abend hatte ich mein Glas auf dem Schoß von der Kellnerin umgestoßen. Die Speisen werden mit einer Haube serviert, diese werden dann gleichzeitig hochgehoben und die Kellnerin läuft im Dauerlauf zurück zur Küche. Ein Gast mußte hinter der Kellnerin herlaufen, er hatte das falsche Essen bekommen. Salatbuffet war bereits um 20 Uhr völlig leer, es wurde nicht nachgelegt. Neue Gäste kamen - die Kellnerin sagte: Hier ist das Salatbuffet Sie können sich selbst bedienen, die Gäste schauten sich nur groß an, es war nichts mehr da. Ich stand zufällig daneben. Der Höhepunkt an diesem Abend war : Eine Kellnerin holte am Nachbartisch die schmutzigen Teller ab, drehte sich um und wollte zur Küche gehen, dabei stieß sie die Teller einem anderen Gast vor den Kopf. Keine Entschuldigung gar nichts, sie ging einfach. All diese Sachen dürfen in einem 5 Sterne Haus nicht passieren !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |