- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind sehr enttäuscht von diesem*****S Hotel. Auf dem Balkon flog großflächig der Verputz weg und die Markisen standen vor Dreck. Am Spätnachmittag war eine französische Reisegruppe sehr angetrunken im Poolbereich - von Erholung keine Spur. Zur Küchenparty am Dienstag kamen Gäste von außen, wir mußten eine Ewigkeit vor dem Eingang stehen. Und nun kommt die Krönung - die ganze Nacht konnten wir kein Auge zutun, weil laute Musik uns nicht schlafen ließ. Selbst nach einem Anruf an der Rezeption um 1.00 gab es keine Abhilfe. Auch beim Service im Restaurantbereich sind wir anderes bei einem Hotel in dieser Kategorie gewöhnt. In anderen Hotels haben wir es bisher so erfahren, dass am Geburtstag bereits am Frühstückstisch etwas besonderes gemacht wurde. Sauna- und Wellnessbereich ist wirklich super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Jutta, haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Balkons sowie des Services in unserem Restaurant haben wir notiert und entsprechende Anweisungen an die Abteilungen weitergegeben. Zu unseren Küchenparties heißen wir oft und gerne Gäste von außerhalb willkommen. Hausgäste haben jedoch selbstverständlich Vorrang gegenüber Gästen von außerhalb, sie werden auch im Normalfall zuerst in unser Restaurant geführt. Sollte es für Sie trotzdem zu Wartezeiten gekommen sein, tut uns dies sehr leid. Jedoch machen wir unsere Hausgäste auch stets darauf aufmerksam, eher etwas früher zur Küchenparty zu erscheinen, um eben genau dies zu vermeiden. Natürlich ist es bedauerlich, dass Sie sich von anderen Gästen gestört gefühlt haben. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich wurden die betreffenden Gäste um eine gemäßigte Lautstärke gebeten, doch steht es uns ebenso selbstverständlich nicht zu, einem unserer Gäste Verhaltensmaßnahmen vorzuschreiben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Unser Bedauern und unsere Entschuldigung haben wir bereits vergangene Woche mit einem Schreiben auf Ihre Beschwerde, die Sie direkt an unsere Geschäftsleitung gerichtet hatten, zum Ausdruck gebracht. Gerne möchten wir uns ebenfalls dafür entschuldigen, dass Ihrem Gatten die Geburtstagstorte unseres Hauses nicht bereits am Geburtstagsmorgen überreicht wurde, sondern leider etwas verspätet. Umso mehr freut es uns natürlich, dass Ihnen unser Wellnessbereich zugesagt hat und Sie sich dort so wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Haus von uns und unserem Service eines Besseren überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Schmiederer

