Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesurlaub Parkhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit einen über Ebay gebuchten Gutschein verreist. Das Hotel liegt schön im Wald, leider ist das Haus Feldberg direkt an der Straße. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück sehr sehr lecker.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es sind etwas ältere Möbel in den Räumen, der Teppichbpden ist schon etwas in die Jahre gekommen, eine renovierung würde nicht schaden!!! Man hat das Gefühl in der Jugendherberge zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr leckeres Frühstück Beim Abendess könnte die Speisenkarte es umfangreicher sein.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal Saubere Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die befahrene Straße hatten wir Straßenlärm im Haus Feldberg, die anderen Häuser liegen wohl etwas günstiger was den Straßenlärm betrifft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnesbereich ist sehr sehr klein, es stehen gerade mal 3 Liegen im Ruheraum der Sauna bereit, im Außenbereich sind auch nur 4 Liegen und 4 Stühle verhanden, leider sind die Hälfte davon auch noch beschädigt. Es wird mit Wellnes geworben aber wo sollen die Gäste sich hinlegen??? Die Angebotenen Leistungen sind sehr sehr gut, das Personal topp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2