- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal in dem Hotel ist völlig unkompetent. z.B auf die Frage was für einen Rotwein der Kellner zum Essen empfehlen würde kam die Antwort: Tut mir leid, ich trinke keinen Rotwein und kann deshalb keine Auskunft geben. Die Chefin diesen Hotels ist sehr unfreundlich zu einigen Gästen! Sie kann nur Freundlichkeit zu wahrscheinlich reichen oder Ihr bekannten Gästen entwickeln! Unser Zimmer war recht klein und wurde meiner Meinung nach nur sehr oberflächlich gereinigt! Und unmöglich ist, daß jeder Gast zum Büfet(das reichhaltig und gut ist)an der Rezeption vorbeigehen muß wo es Kalt ist und das Essen dadurch auch wird. Ebenfalls stehen an der Rezeption ankommende oder abreisende Gäste, die jedem Teilnehmer am Büfet im Wege stehen und man einen Hürdenlauf um wartende Gäste, deren Gepäck an der Rezeption und auch noch entgegenkommende Gäste auf dem Weg zum Büffet hindern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |