Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nepp bei Wellness-Anwendungen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Geburtstags-Arrangement gebucht, welches 25 % Rabatt auf Zimmer mit HP beeinhaltete, sowie 20 % Rabatt auf alle Wellness-Anwendungen. Soweit hatte der 4-tägige Aufenthalt auch gepaßt. Essen war sehr gut / Zimmer etwas abgewohnt-aber für 3 Nächte o.k. / Schwimmbad eher für Kinder geeignet, da Wassertiefe für Schwimmen zu seicht / Sauna gerade so ausreichend. Das böse Ende aber kam beim Auschecken/Bezahlen. Für die Hotelrechnung wurden die 25 % in Abzug gebracht. Für sämtliche Wellness-Anwendungen aber wurde mir der volle Preis berechnet. Auf meine Reklamation hin wurde mir im Hotel gesagt: Hierfür können wir nichts, da der Wellness-Bereich eine eigene Abteilung ist und nur mit dem Hotel zusammenarbeitet. Und die Wellnesstermine wurden ja mit dem Wellnessteam direkt vereinbart (dies übrigens auf Anraten des Hotels). Da Herr Schweizer, der Chef der Wellness-Abt. nicht anwesend war, wurde ich telefonisch mit ihm verbunden. Dieser gab mir zur Antwort: Das hätten Sie mir gleich bei der Termin-Vereinbarung sagen müssen, dass 20 % abgehen. Das ist jetzt zu spät. Wo das Problem sei, jetzt den Rabatt abzuziehen, wollte ich wissen. Worauf ich zur Antwort bekam: Das ist jetzt so eingebucht und läßt sich nicht rückgängig machen??? Fazit: Ich mußte den vollen Preis bezahlen. Als Außenstehender kann man absolut nicht wissen, dass Hotel und Wellness getrennt arbeiten. Hotel hat nicht weitergegeben, dass es sich um das Geburtstags-Arrangement handelte. Wellness hat sich nicht beim Hotel erkundigt. Das heißt: der Urlauber zahlt die Zeche. (Herr Sch. meinte noch: das nä. Mal sagen sie halt vorher, dass sie Geburtstag haben!!) ICH SAGE: IN DIESEM HAUS SIEHT MICH KEINER MEHR !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2