- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Einrichtung ist abgewohnt, sollte unbedingt erneuert werden. Unser Bad,mit Toilette war so groß wie eine Abstellkammer, ca 2m X 2m,. Für etwas fülligere Personen auf keinen Fall geeignet, da man als normal Gewichtiger schon Schwierigkeiten hatte, sich zu drehen.. Auch die Möbilierung im Haus Feldberg bedarf dringender Erneuerung. Die Möbilierung im Cafe ist abgenutzt und unapetitlich. Was die sogenannte Wellnessabteilung betrifft, setzt sich der überholungsbedürftige Zustand fort. Nichts gemütliches,, nur einfachste primitive Ausstattung. Das Frühstück ist normaler Durchschnitt. Das zugebuchte Abendbuffet war ebenfalls Durchschnitt, nchts besonderes, Gästestruktur : Hauptsächlich Gäste ab 50 aufwärts. Wenn man einen einfachen Wander- oder Radelurlaub machen möchte, würde ich die Unterkunft eher im Haus Feldberg buchen. Da dort eine Kochgelegenheit vorhanden ist, Ansonsten darf man auch hier keine hohen Ansprüche stellen, da alles recht abgewohnt und spärlich ist.
renovierungsbedürftiges Mobilar, unhygienischer Teppichboden. alte Duschtasse, Waschbecken und Toilette alles in allem eine Badekammer von 2m x 2m. Eine Zumutung. TV, Minibar, Safe, Telefon.
Das Essen ist einfacher Durchschnitt.
Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Hotelführung (an der Rezeption) ist keinesfalls als freundlich einzustufen.
Das Parkhotel und die gästehäuser liegen in einem weitläfigem Parkähnlichem Gelände, eigentlich recht schön, mit wenig Freizeitangebot,. Hier und da stehen vereinzelt Liegen herum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist recht klein, da er nur zur Hälfte zum schwimmen geeignet ist, Diese Anlage ist für Puplikumsverkehr und Hotelgäste geöffnet. Die Liegestühle sind abgenutzt, nichts gemütliches, einfach und primitiv. IDie gesamte Wellnessanlage ist einfach und nicht mehr zeitgemäß, einfach renovierungsbedürftig, In der Dampfsauna ist Schimmelbildung. Umkleidemöglichkeiten zu klein und eng,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |